Erstellt von - Uhr

Burak Can Tas ist tot: Todes-Schock! Influencer (23) stirbt bei Motorrad-Unfall

Schock für die Fans von Burak Can Tas: Der 23-Jährige ist tot. Der Influencer ist bei einem schweren Unfall mit seinem Motorrad ums Leben gekommen. In wenigen Wochen hätte er seine Verlobte Yaren Kara heiraten sollen.

Burak Can Tas kam bei einem Motorradunfall ums Leben. (Foto) Suche
Burak Can Tas kam bei einem Motorradunfall ums Leben. Bild: AdobeStock/ Borin (Symbolbild)

Mit seinen eindrucksvollen Motorrad-Videos begeisterte Burak Can Tas seine Fans in den sozialen Netzwerken. Doch seine Leidenschaft für den rasanten Sport kostete den 23-jährigen Influencer das Leben. Wie aktuell der britische "Mirror"sowie das türkische Nachrichtenportal "takvim.com.tr" berichten, ist Burak Can Tas bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen.

Burak Can Tas ist tot - Influencer stirbt mit 23 Jahren bei Motorrad-Unfall

Der Horror-Crash ereignete sich vor wenigen Tagen in Adana in der Türkei. Der 23-Jährige soll demnach mit einem Hund zusammengestoßen und von seiner Maschine geschleudert worden sein. Laut "Mirror" wurde der Influencer von den Rettungskräften noch in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten das Leben von Burak Can Tas nicht mehr retten. Die zahlreichen Verletzungen, die er sich bei dem tödlichen Verkehrsunfall zugezogen hatte, waren zu schwerwiegend.

Verlobte Karen Yara trauert um toten Influencer Burak Can Tas

Besonders bitter: In wenigen Wochen wollte Burak Can Tas seine Verlobte Karen Yara heiraten. Das Paar hatte sich zwar erst vor wenigen Monaten kennengelernt, jedoch Hals über Kopf ineinander verliebt. Am 5. Juli hatte der Influencer seiner schönen Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Auf ihrem Instagram-Profil nahm Karen Yara nach dem tödlich Unfall Abschied von ihrem Liebsten. "Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir verbringen durfte, meine Liebe. Mein Einziger, den ich so sehr vermissen werde. Möge Gott dich in der schönsten Ecke von Jannah aufnehmen. Ich liebe dich so sehr, mein Lebenspartner."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: