Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kronprinzessin Mette-Marit: "Oben ohne" und total verliebt! So privat zeigen sich die Norwegen-Royals selten

Kronprinz Haakon von Norwegen veröffentlichte an seinem 50. Geburtstag private Familienfotos. Darauf wurde nicht nur ein Tattoo enthüllt, sondern seine Frau Kronprinzessin Mette-Marit zeigte sich von ihrer natürlichen Seite.

Kronprinzessin Mette-Marit und ihr Mann Kronprinz Haakon von Norwegen zeigten sich ganz privat im Urlaub. (Foto) Suche
Kronprinzessin Mette-Marit und ihr Mann Kronprinz Haakon von Norwegen zeigten sich ganz privat im Urlaub. Bild: picture alliance/dpa | Silas Stein

Skandale sucht man bei Kronprinz Haakon und seiner Frau Kronprinzessin Mette-Marit vergeblich. Die beiden gelten als Traumpaar. Das demonstrieren sie immer wieder in der Öffentlichkeit. Auch privat sind beide glücklich. Das zeigen sie auf neuen Aufnahmen, die das norwegische Königshaus am 50. Geburtstag von Haakon auf Instagram teilte. So haben viele Fans die Royals wohl noch nicht oft gesehen

Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen so privat wie nie auf Instagram

Mit mehreren Fotos will sich der Kronprinz für die herzlichen Geburtstagswünsche bedanken. Er wählte private Schnappschüsse aus dem Urlaub auf. Darauf ist er mit seinem Stiefsohn Prinz Sverre Magnus zu sehen, dem er seinen Arm auf die Schulter legt. Auf der Aufnahme entblößt der Sohn von Mette-Marit auch sein Tattoo. Auch seine Halbschwester Prinzessin Ingrid Alexandra ist auf einem Foto zu sehen.

Kronprinzessin Mette-Marit "oben ohne" in den Ferien

Die meisten Bilder zeigen die Familie aber auf ihrer "Familienreise nach Finnmark", wie sie in der Bildunterschrift schreiben. "Auf dem vierten Foto sind die Königin und die Familie des Kronprinzen in Neiden zu sehen. Dort besuchten sie das Skolt Sami Museum, wo Venke Tørmænen und Bjørn Ståle Tapio eine Führung gaben", erklären sie. Darauf zeigen sich Mette-Marit und Haakon ganz leger in T-Shirt und Bermudashorts. Die Kronprinzessin verzichtete auf Make-up und band ihre Haare zu einem Zopf zusammen. Ein weiteres Bild zeigt Kronprinzessin Mette-Marit und den zukünftigen Thronfolger in einer innigen Umarmung. Beide strahlen in die Kamera.

Lesen Sie auch:Diese Schicksalsschläge musste die Kronprinzessin wegstecken

Kronprinz Haakon wurde 50: Fans jubeln wegen Vater-Sohn-Fotos

Viele Fans gratulierten dem Prinzen mit herzlichen Worten. Auch die ganze Familie zu sehen, erfreut viele. "Was haben wir doch für ein Glück, dass wir unsere schöne Königsfamilie haben", findet ein Follower. "Was soll man sagen: Auf dem ersten Bild glänzen die Augen des Kronprinzen. Auf dem zweiten Bild glänzen die Augen der Kronprinzessin ebenso. Wir gratulieren dem Kronprinzen zu seinem Geburtstag Was für einen großartigen Kronprinzen Norwegen doch hat - herzlichen Glückwunsch zu deinem 50", schreibt Haakon ein Royals-Fan. Für einige war es auch schön, Sverre Maggnus mit seinem Stiefvater zu sehen. "Alles Gute zum Geburtstag Eure königliche Hoheit!!! Und immer wieder schön, ein Bild von Ihnen und Ihrem Stief-/Bonussohn zu sehen!!!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: