Erstellt von - Uhr

Sorge um Ozzy Osbourne: Ozzy im Rollstuhl! Wird der Kult-Rocker je wieder auf der Bühne stehen?

Wird Ozzy Osbourne jemals wieder auf die Bühne zurückkehren? Aktuelle Fotos zeigen einen gebrechlichen Mann im Rollstuhl sitzen. Von dem einst gefeierten Heavy-Metal-Rocker ist nicht mehr viel übrig. Die Sorge um den Gesundheitszustand des Sängers wächst.

Wird Ozzy Osbourne jemals wieder auf der Bühne stehen? (Foto) Suche
Wird Ozzy Osbourne jemals wieder auf der Bühne stehen? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Nachdem Ozzy Osbourne seine Tour zuletzt aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, wächst die Sorge um den Sänger. Aktuelle Fotos der Heavy-Metal-Legende lassen vermuten, dass es um die Gesundheit des 74-Jährigen nicht gerade zum besten steht.

Sorge um Ozzy Osbourne: Fotos zeigen Kult-Rocker im Rollstuhl nach Konzert-Absage

Die Aufnahmen des britischen "Express", die den Briten beim Verlassen des Krankenhauses in einem Rollstuhl zeigen, machen deutlich, dass der "Black Sabbath"-Sänger auch weiterhin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Ozzy, der 2019 in seinem Haus eine lähmende Wirbelsäulenverletzung erlitt, musste diese Woche einen weiteren Auftritt für 2023 absagen.

Zu schwach! Ozzy Osbourne muss Comeback-Konzert absagen

Eigentlich wollte Ozzy Osbourne Anfang Oktober beim "Power Trip Festival" in Indio, Kalifornien, auftreten. Doch auch diesen Auftritt musste der Künstler jetzt aus gesundheitlichen Gründen absagen. Und dabei sollte der Auftritt das große Comeback des Rockers markieren. "Leider sagt mir mein Körper, dass ich noch nicht bereit bin und ich bin viel zu stolz, um die erste Show seit fast fünf Jahren halbherzig zu gestalten", erklärte er am Montag in einem Statement.

Ozzy Osbourne wirkt gebrechlicher denn je! Wird er überhaupt jemals wieder auf der Bühne stehen?

Tatsächlich wirkte der "Prince of Darkness" beim Verlassen des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles alles andere als fit. Stattdessen erlebten seine Fans einen gebrechlichen Mann, der weiter darum kämpft, irgendwann wieder auf der Bühne stehen zu können. Mit einer Gesichtsmaske wurde Ozzy von seiner Begleiterin vor wenigen Tagen aus dem Krankenhaus geschoben. Der Sänger trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe und seine typische dunkle Sonnenbrille, als er zu seinem Wagen gebracht wurde. Selbst beim Einsteigen auf den Rücksitz des Fahrzeugs benötigte Ozzy Hilfe.

Es bleib abzuwarten, ob sich Osbourne je wieder vollständig erholen und überhaupt jemals wieder auf die Bühne zurückkehren wird. Zu wünschen wäre es ihm und seinen Fans allemal. Ozzy selbst glaubt jedenfalls weiter fest daran, dass er im Sommer 2024 wieder live performen kann. Wir drücken Ozzy die Daumen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: