Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Millie Bobby Brown: "Stranger Things"-Star halbnackt im Bikini - doch ein Detail sorgt für Ärger!

So freizügig haben wir Millie Bobby Brown ja noch nie erlebt. Nur im Bikini bekleidet, zeigt sich die "Stranger Things"-Darstellerin aktuell auf ihrem Instagram-Account. Doch ein Detail scheint den Fans gar nicht zu schmecken.

Millie Bobby Brown spaltet ihre Fans-Gemeinde mit einem freizügigen Bikini-Foto. (Foto) Suche
Millie Bobby Brown spaltet ihre Fans-Gemeinde mit einem freizügigen Bikini-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Millie Bobby Brown heizt ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem heißen Bikini-Schnapsschuss ein. So freizügig darf sie sonst nur ihr Verlobter Jake Bongiovi erleben. Doch nicht alle Fans sind begeistert von dem offenherzigen Netz-Auftritt.

Millie Bobby Brown posiert halbnackt auf einer Strandliege

Millie Bobby Brown ist nicht nur als Schauspielerin äußerst gefragt, sondern auch als Unternehmerin ihrer eigenen Pflegelinie, Model und Autorin. Kein Wunder, dass der "Stranger Things"-Liebling bei all dem Stress auch mal eine Auszeit nötig hat. Wie es aussieht, wenn sich die Millie mal entspannt, davon können sich die Fans aktuell bei Instagram überzeugen. Dort präsentiert sich die Serien-Heldin ihren 63 Millionen Followern und Followerinnen jetzt halbnackt auf einer Liege posierend.

"Stranger Things"-Star postet freizügiges Bikini-Foto bei Instagram

Sichtlich entspannt, mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Buch in der Hand, lässt sich Millie Bobby Brown derzeit die Sonne auf ihren durchtrainierten Bauch scheinen. Dafür hat sich die in Spanien geborene Film- und Fernsehdarstellerin einen äußerst knappen Bikini übergeworfen. Der weiße Zweiteiler, bestehend aus einem Bikini-Bustier-Oberteil und einem knappen Höschen, liefert dabei reichlich pikante Ein- und Ausblicke auf Millies Traumkörper.

Viel hat Millie nicht zu ihrem atemberaubenden Bikini-Kracher zu sagen. "Meine Sommerlektüre", erklärt die Eleven-Darstellerin zu ihrem Foto und spielt damit auf das Buch an, das sie in der Hand hält. Die Tatsache, dass es sich dabei ausgerechnet um ihr eigenes, am 12.09. erscheinendes Buch "Nineteen Steps" handelt, stößt bei vielen Fans auf Unverständnis.

Sexy Bikini-Post spaltet Millies Fan-Gemeinde - Buch-Werbe-Post macht viele Follower sauer

Denn trotz ihres vollen Körpereinsatzes scheint der heiße Bikini-Auftritt von Millie Bobby Brown nicht bei allen Fans gut anzukommen. Dabei ist es nur normal, dass Stars ihre Social-Media-Accounts nutzen, um ihre eigenen Produkte zu bewerben. Das jedoch scheinen Millies Follower anders zu sehen, die teils heftig gegen die 19-Jährige austeilen. "Du liest dein eigenes Buch?", "Deine Sommerlektüre sind deine eigenen Worte? Oder hat es ein Ghostwriter geschrieben? LOL", "Wer liest bitte sein eigenes Buch" und "Nur jemand, der voll von sich eingenommen ist, würde sein eigenes Buch lesen.", spotten einige verärgerte User.

Fans nehmen verletzte Millie Bobby Brown in Schutz

Glücklicherweise gibt es aber auch positive Stimmen. "Sexy Millie Bobby Brown", "So wunderschön" und "Die Definition von natürlicher Schönheit", nehmen etliche Fans ihr Idol in Schutz. Andere aufmerksame Fans fragen sich hingegen, was mit Millies rechtem Arm passiert ist. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto trägt die Schauspielerin eine weiße Binde um den Unterarm. "Millie Schatz, ich hoffe, deine Prellung am Arm erholt sich schnell. Denk dran, wir sind immer für dich da. Und liebe dich so sehr", erklärt dieser aufmerksame Fan. Und auch wir wünschen der Schauspielerin gute Besserung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: