Von news.de-Redakteur - Uhr

Cristiano Ronaldo: CR7 in Urlaubsstimmung! Fußball-Star lüftet intime Geheimnisse

Cristiano Ronaldo gönnt sich aktuell eine Auszeit vom stressigen Fußball-Alltag. Seine Fans lässt der portugiesische Fußball-Superstar an seinem Urlaub teilhaben. Für diese intimen Einblicke wird er gefeiert.

Cristiano Ronaldo zeigt sich im Urlaub fast nackt und lüftet ein weiteres intimes Geheimnis. (Foto) Suche
Cristiano Ronaldo zeigt sich im Urlaub fast nackt und lüftet ein weiteres intimes Geheimnis. Bild: picture alliance/dpa/XinHua | Pedro Fiuza

Cristiano Ronaldo gehört zweifelsfrei zu den besten Fußballern der vergangenen Jahre. Mit mittlerweile 38 Jahren steuert der Portugiese aber langsam auf das Ende seiner Profi-Karriere zu. CR7 kickt wohl auch deshalb nicht mehr in einer europäischen Top-Liga, sondern heuerte Anfang des Jahres beim Verein Al-Nasr in Saudi-Arabien an. Auch dort ist die Saison vorbei und so kann sich Ronaldo aktuell im Urlaub entspannen. Für seine Fans lüftete der Fußball-Superstar in den Ferien jetzt ein paar intime Geheimnisse.

Cristiano Ronaldo halbnackt: In Unterwäsche genießt er den Urlaub auf dem Meer

So zeigte Cristiano Ronaldo seinen Instagram-Follower:innen einmal mehr, was er im Sommer-Urlaub so drunter trägt. Auf mehreren Fotos schippert er mit einem luxuriösen Hausboot über das Meer. Dabei hat Cristiano Ronaldo neben Basecap, Sonnenbrille und Uhr nichts weiter an als eine gold-schwarze Boxershorts. Halbnackt sitzt der 38-Jährige auf einer gemütlichen Couch und präsentiert dabei seinen gebräunten sowie immer noch extrem gut durchtrainierten Körper. Auf einem weiteren Bild ist Ronaldo - ebenfalls nur in Unterwäsche- mit Freunden zu sehen. Dazu schreibt er: "vacation mood" (deutsch: Urlaubsstimmung).

Cristiano Ronaldo zeigt seine schwarz lackierten Fußnägel

Fans drücken in den Kommentaren ihre Bewunderung für Ronaldo aus. Nicht nur wegen seines Körpers erhält der fünfmalige Weltfußballer des Jahres viel Lob, sondern auch wegen seinen spielerischen Fähigkeiten. Ein paar Follower:innen fällt allerdings noch ein Detail auf den Bildern auf. Denn Ronaldo offenbart barfuß ein weiteres Geheimnis. "Ich mag die lackierten Zehennägel", schreibt ein Fan. Ein anderer macht darauf aufmerksam: "es soll Infektionen verhindern und den Nagel abhärten sieh es selbst nach".

Lesen Sie auch: Schubser nach Selfie-Wunsch! Fußball-Star total frustriert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: