Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Daur: Das Netz bebt! Hier blitzen ihre Nippel aus dem BH hervor

Caro Daur geizt nicht mit ihren Reizen und hat Instagram erneut zum Beben gebracht. Die Influencerin posierte in Unterwäsche von Miu Miu und ließ dabei ganz ungeniert die Nippel aus dem BH blitzen. Die Fans des Models sind hin und weg.

Caro Daur heizte auf Instagram im Miu-Miu-Look ein. (Foto) Suche
Caro Daur heizte auf Instagram im Miu-Miu-Look ein. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Mittlerweile folgen Caro Daur mehr als 4,2 Millionen Menschen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Hier verwöhnt die Influencerin ihre Fan-Schar regelmäßig mit beruflichen und privaten Schnappschüssen. Am Freitag versorgte die 28-Jährige ihre Abonnentinnen und Abonnenten mit frischen Bildmaterial aus Hamburg.

Caro Daur bringt Netz zum Beben im heißen Miu-Miu-Outfit

Die Influncerin präsentierte sich von Kopf bis Fuß in ein Outfit inklusive schicker Handtasche der Luxusmarke Miu Miu gehüllt. Doch besonderer Hingucker dürfte ohne Frage die Unterwäsche gewesen sein, die Caro Daur ganz ungeniert zur Schau stellte. Denn während der weiße Slip nur dezent am Bund des braunen Rockes hervorblitzte, zeigte die 28-Jährige den ebenfalls weißen Miu-Miu-BH in voller Pracht. Denn auf ein Shirt oder Top hatte das Model verzichtet und stattdessen direkt die Jacke über den Büstenhalter gezogen.

Caro Daur lässt Nippel aus BH blitzen

Klickt man sich durch die Bildergalerie in Caro Daurs aktuellen Beitrag, bleibt man unweigerlich am zweiten Foto hängen. Denn was ist denn das? Am Rand des Büstenhalters blitzen die Brustwarzen der Influencerin hervor. Ist der BH Caro Daur etwas zu klein oder war dieser Nippelblitzer volle Absicht? Ganz gleich wie es zu dem verführerischen Nippel-Alarm kam: Die Fans lieben Caros Look!

Caro Daurs sexy Look bringt Fans zum Ausrasten

"Wer schaut denn da auf den bag bitte schön?!", stellt dieser Fan Caros Absicht, die neue Miu Miu Handtasche zu präsentieren, in Frage. "Das steht dir so gut !", lobte ein anderer Fan. "Incredible beauty", "Fantastic pictures" und "I love it so much!", lauteten weitere frenetische Kommentare. Etliche Fans zeigten sich sprachlos und bekundeten ihre Begeisterung mit Flammen-Emojis. Und ein Fan forderte mit Blick auf Caro Daurs Nippelblitzer ganz frech: "Lass sie doch endlich ganz frei Caro".

Ob Caro Daur dieser Forderung tatsächlich nachkommen wird, ist fraglich ...

Lesen Sie auch:Ohne BH! Im sommerlichen Top lässt Caro Daur ihre Nippel blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: