Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Daur: Ohne BH! Im sommerlichen Top lässt sie ihre Nippel blitzen

Caro Daur raubt ihren Fans einmal mehr den Atem. In einem sommerlichen, weißen Top posiert die Influencerin aktuell ohne BH im Netz und lässt dadurch sexy ihre Nippel blitzen. Die Fans des Models sind hin und weg.

Caro Daur begeisterte mit ihrem Wochenrückblick. (Foto) Suche
Caro Daur begeisterte mit ihrem Wochenrückblick. Bild: picture alliance/dpa/LaPresse via ZUMA Press | Alessandro Bremec

Woche für Woche gibt Caro Daur (28) ihren Fans unter dem Hashtag #daurdump einen Rückblick auf die vergangene Woche und teilt mehrere Bilder, was in den letzten sieben Tagen in ihrem Leben passiert ist. Die Fotoreihe besteht meist aus spontanen Schnappschüssen und selten aus professionellen Shooting-Bildern. Auch an diesem Sonntag gab die Influencerin ihren Fans einen Rückblick. So stand unter anderem ein Besuch ihrer Eltern auf dem Programm.

Caro Daur ohne BH: Influencerin lässt ihre Nippel im sommerlichen Top blitzen

Doch in der Foto-Sammlung von Caro Daur ist im aktuellen Wochenrückblick eine besonders heiße Aufnahme zu finden. Besagtes Foto zeigt die Influencerin in einem sommerlichen ganz in weiß gehaltenen Outfit. Zu einer luftigen weiten Hose kombinierte das Model ein eng anliegendes weißes Top. Auf einen BH hatte die 28-Jährige verzichtet und ließ dadurch sexy ihre Nippel blitzen. Was für ein heißer Hingucker!

Nicht der Nippelblitzer! Diese Bilder begeisterten Caro Daurs Fans am meisten

Doch es war nicht Caro Daurs verführerischer Nippel-Blitzer, dem die Fans größere Beachtung schenkten. Es sind vor allem die Aufnahmen mit ihren Eltern, die bei Caro Daurs über 4 Millionen Fans für Begeisterung sorgten. "Lieb die Fotos mit deinen Eltern", kommentierte ein Fan Caro Daurs Wochenrückblick. "Ich liebe es, wie glücklich du mit deiner Familie in Hamburg bist", stimmt ein anderer zu. "Die Bilder mit deinen Eltern zu sehen, ist einfach immer wieder wunderschön! Man kann die Liebe zwischen euch förmlich spüren", hieß es in einem weiteren Kommentar. "Eltern sind das wichtigste", schrieb ein weiterer Fan.

Lesen Sie auch:"Atemberaubende Schönheit!" Im Funkel-BH macht Caro Daur ihre Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: