Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Ashley Graham: Dessous-Hammer in Cannes! Dieses Transparent-Kleid verbirgt nichts

Model Ashley Graham zeigt sich halbnackt bei den Filmfestspielen in Cannes. Im durchsichtigen Prada-Kleid lässt die schöne Amerikanerin nicht nur ihre Unterwäsche, sondern auch ihre sexy Kurven blitzen.

Ashley Graham verzaubert Cannes im transparenten Prada-Kleid. (Foto) Suche
Ashley Graham verzaubert Cannes im transparenten Prada-Kleid. Bild: picture alliance/dpa/AAP | Stefan Postles

Ashley Graham ist laut der Zeitschrift "Maxim" nicht nur "die heißeste Frau der Welt", sondern auch Königin der Kurven. Und die weiß das US-Model auch bestens einzusetzen, wie aktuelle Aufnahmen aus Cannes beweisen.

Ashley Graham fackelt Cannes ab

Gleich mehrere Aufnahmen donnert die 35-jährige Schönheit aktuell ihren 20,6 Millionen Followern und Followerinnen um die Ohren. Wie viele ihrer prominenten Kolleginnen hat es auch Ashley Graham an die französische Riviera verschlagen, wo aktuell das weltweit bedeutendsten Filmfestival stattfindet. Auf der "Vanity Fair x Prada Party" ließen es die Promis am Samstagabend mächtig krachen. Zu den geladenen Gästen zählte auch Curvy Model Ashely Graham, die sich für das Event mächtig in Schale geworfen hatte.

Model Ashley Graham lässt Unterwäsche blitzen im sexy Transparent-Kleid

Im transparenten Glitzer-Kleid von Star-Designer Prada ließ die US-Amerikanerin ganz schön tief blicken. Frei nach dem Motto "Weniger ist mehr", ließ Ashley Graham selbstbewusst ihre Unterwäsche unter dem gewagten Glitzer-Fummel hervorblitzen. Im schwarzen BH und dazu passendem Slip zeigte Ashley Graham, dass sie ein cooles und umwerfendes Model ist, das kein Problem damit hat, seine Kurven offen zur Schau zu stellen. Zu ihrem atemberaubenden Transparent-Kleid trug Ashley silberne High Heels sowie eine dreieckförmige Prada-Tasche. Abgerundet wurde Grahams sexy Cannes-Look durch einen auffälligen Glitzer-Lidschatten, schmalen langen Ohrringen und einer dezenten Portion Lipgloss.

Fans lieben Ashley Grahams halbnackten Prada-Look

Die Fans von Ashley Graham sind hin und weg von ihren heißen Kurven. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis finden sind etliche begeisterte Fan-Kommentare. "Du siehtst toll aus", "Wunderschön" und "So verdammt heiß", sind da nur einige der zahlreichen Komplimente, die neben Ashley Grahams halbnacktem Cannes-Auftritt landen.

Man kann wohl von Glück reden, dass die Zeiten, in denen Size-Zero-Models das Modelbusiness dominierten, endlich vorbei sind. Andernfalls wären wir nie in den Genuss von Ashley Graham gekommen. Und das wäre doch ziemlich schade! Oder?

Noch mehr heiße News aus Cannes: Schauspielerin sorgt in Cannes für Metall-Nippel-Alarm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: