Erstellt von - Uhr

Drama um Shaquil Barrett: Tochter (2) von Football-Champion ertrinkt im Pool

Die Tochter von NFL-Star Shaquil Barrett ist am Sonntag, kurz nach ihrem zweiten Geburtstag, im Pool auf dem Anwesen der Familie ertrunken. Für die kleine Arrayah kam jede Hilfe zu spät. Im Krankenhaus konnten die Ärzte nur noch ihren Tod feststellen.

NFL-Star Shaquil Barrett (rechts im Bild) trauert um seine zweijährige Tochter. (Foto) Suche
NFL-Star Shaquil Barrett (rechts im Bild) trauert um seine zweijährige Tochter. Bild: picture alliance/dpa/AP | Ben Liebenberg

Bei Footballprofi Shaquil Barrett (30) von den Tampa Bay Buccaneers ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Seine zwei Jahre alte Tochter Arrayah ist am Sonntag im Swimming Pool auf dem Anwesen der Familie ertrunken, wie die Polizei mitteilte.

Tragödie in Florida: Tochter von Football-Star Shaquil Barrett im Pool ertrunken

Das Kind wurde noch ins Krankenhaus gebracht und später für tot erklärt. Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an, wobei es keinerlei Hinweise auf eine Straftat gebe. Die Beamten gehen von einem "rein zufälligen und tragischen Vorfall" aus.

Buccaneers-Familie steht Shaquil Barrett nach Tod von Tochter bei

Der 30-jährige Barrett und seine Frau Jordanna haben noch drei weitere Kinder. "Die heutige tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit bei Shaq, Jordanna und der gesamten Barrett-Familie", hieß es in einer Erklärung der Buccaneers. Weiter erklärte das Football-Team bei Twitter: "Unsere Gedanken und Gebete sind bei Shaq, Jordanna und der gesamten Familie Barrett in dieser unvorstellbar schweren Zeit. Während keine Worte in einer solchen Zeit wirklichen Trost spenden können, bieten wir ihnen unsere Unterstützung und Liebe an."

Auch Ex-Football-Star Tom Brady trauert

Auch der ehemalige Football-Quarterback Tom Brady reagierte geschockt auf den tragischen Tod der kleinen Arrayah. In seiner Instagram-Story teilte er ein Foto der Familie Barrett und schrieb dazu: "Die Bradys lieben dich". Dazu postete er ein Herz-Emoji.

Arrayahfeierte gerade erst ihren 2. Geburtstag

Erst vor wenigen Tagen hatte Arrayah ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Mit einem rührenden Post hatte Barrett seiner kleinen Tochter am 19. April noch gratuliert. "Alles Gute zum 2. Geburtstag für mein süßes Mädchen. So süß und niedlich. Du hast unsere Familie komplett gemacht. Ich liebe dich, kleines Mädchen", schrieb der NFL-Star. Arrayah war das jüngste von vier Kindern (Shaquil Jr., Braylon, Aaliyah) von Barrett und seiner Frau Jordanna.

Barrett spielt seit neun Jahren in der NFL und gewann bisher zweimal den Super Bowl (2015 mit den Denver Broncos und 2021 mit den Tampa Bay Buccaneers). Seit fünf Jahren spielt er bereits für Tampa Bay. Derzeit erholt er sich von einem Achillessehnenriss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen: