Erstellt von - Uhr

Emily Ratajkowski: Pralle Aussichten! Emrata drückt Brüste direkt in die Linse

Emily Ratajkowski ließ ihre Brüste nicht nur in Robin Thicks "Blurred Lines"-Musikvideo an die frische Luft, sondern nun auch in New York City. Mitten in einem Park drückt sie ihren Vorbau in die Kamera.

Model Emily Ratajkowski sprengt mit ihren Brüsten jetzt die Kamera-Linse. (Foto) Suche
Model Emily Ratajkowski sprengt mit ihren Brüsten jetzt die Kamera-Linse. Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Während in Deutschland der Frühling schleppend in die Gänge kommt, startete in New York vor wenigen Tagen schon frühzeitig der Sommer. Im Big Apple wurden Temperaturen um die 30 Grad gemessen. Das gute Wetter machte sich Model Emily Ratajkowski zunutze und lieferte an der freien Luft eine heiße Busen-Show.

Busen-Show in New York: Emily Ratajkowski drückt ihre Brüste in die Linse

Emily Ratajkowski zog es jetzt für ein heißes Fotoshooting in den Domino Park im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Vor dem East River und der Williamsburg Bridge posierte sie vor der Kamera und das teilweise nur im Bikini. Dabei wurde nicht nur immer wieder nah an ihren durchtrainierten Körper herangezoomt - die 31-Jährige drückte in einem Ausschnitt auch selbst ihre Brüste direkt in Linse und sorgte so für pralle Aussichten.Emily wollte dabei aber wohl nicht nur ihre Kurven präsentieren, sondern vor allem das Stück Stoff, das diese verhüllte. Die Laufstegschönheit modelt nämlich nicht nur für große Designer, sondern vertreibt inzwischen auch ihre eigene Bademode. Ihr Werbeclip dürfte wohl so manchen zum Kauf anregen.

Lesen Sie auch: Splitterfasernackt! Oben ohne regt Jennifer Weist wohl nicht nur den Ticketverkauf an

"Warum bist du so verdammt perfekt?" Fans feiern Emily Ratajkowskis Bikini-Show in New York

Für einige User scheint Emilys Bikini dagegen jedoch völlig nebensächlich zu sein. "Das einzige Mal, dass ich nicht bei Domino bin, passiert das...", ärgert sich ein New Yorker, ihr freizügiges Fotoshooting verpasst zu haben. "Wenn ich Emrata in einem Bikini im Domino Park sehen würde, würde ich schreien", ist sich ein weiterer Fan sicher. "Ich möchte nur weinen, warum bist du so verdammt perfekt? Aaah!", schwärmt ein Follower zudem während in weiteren Kommentaren Emilys straffe Bauchmuskeln bewundert werden.

Schon gelesen? Oraler Genuss! "Oben ohne" schmiert Hailey Bieber ihre Lippen voll

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: