Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian oben ohne: Ganz natürlich! Für dieses Jubiläum macht sich Kim frei

Für ein besonderes Jubiläum macht sich Kim Kardashian im Netz frei. Seinen Fans zeigt sich der Reality-TV-Star jetzt ganz natürlich. Einen besseren Werbeeffekt kann sich die umtriebige Kim kaum wünschen.

Kim Kardashian zeigt sich für ein ganz besonderes Projekt "oben ohne". (Foto) Suche
Kim Kardashian zeigt sich für ein ganz besonderes Projekt "oben ohne". Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Für die eigene Marke zieht Kim Kardashian gerne blank. Einen besseren Werbeeffekt kann man sich kaum vorstellen. Die 42-Jährige zeigte sich in einem neuen Clip auf einem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt ganz natürlich, um ihren Fans ein neues Produkt aus ihrer Make-up-Reihe näherzubringen und endlich das Geheimnis ihrer "strahlenden Haut" zu lüften.

Kim Kardashian "oben ohne": Hier zeigt sie sich ganz natürlich

Passend zu ihrem "Oben ohne"-Auftritt hatte sich Kim Kardashian reichlich Verstärkung in die eigenen vier Wände geholt, wie der Clip beim SKNN-Instagram-Account (siehe Video weiter unten) jetzt offenbart. Zur Glam-Truppe, die Kim Kardashian aufgeboten hatte, zählte unter anderem Make-up-Artist Mario Dedivanovic und ihr langjähriger Haarstylist Chris Appleton.

Dedivanovic hielt die Kamera, um sich selbst zu filmen und begann das Video, indem er seinen Fans und Followern ankündigte: "Hey Leute, ich habe heute einen besonderen Gast." Dann schwenkte er die Kamera, um Kim Kardashian ins Bild zu bringen, und erklärte aufgeregt: "Die Einzigartige...tada! Die einzig Wahre, die OG!" Was für ein Auftritt.

Lesen Sie auch: Madonna-Tochter verführt im sexy Catsuit - und klaut Stefanie Giesinger den Look

Kim Kardashian feiert Jubiläum "oben ohne"

Doch für Kim Kardashian und ihren Make-up-Kumpel gab es tatsächlich noch einen Grund zur ausgelassenen Freude. Denn als sich der Kardashians-Star in das Gespräch einschaltete, schwärmte er nicht nur, sondern ließ auch die Jubiläums-Bombe platzen: "Gestern war mein und Marios 15-jähriges Jubiläum seit dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben." Zum Beweis war in dem Clip plötzlich ein Video zu sehen, das die beiden vor einigen Jahren zeigte. Und was gibt es für einen Make-up-Künstler schon besseres, als so ein Jubiläum "oben ohne" zu begehen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: