Von news.de-Redakteurin - Uhr

Große Sorge um Shayne Jansen: Fans vermuten Drogen! "Love Is Blind"-Star dreht völlig ab

"Love Is Blind"-Star Shayne Jansen bereitet den Fans große Sorgen. In einem Instagram-Live-Stream wirkte er völlig verändert, bekam kaum einen geraden Satz heraus. Seine Follower haben diese besorgniserregende Theorie.

Fans machen sich nach einem Live-Stream große Sorgen um "Love Is Blind"-Star Shayne Jansen. (Foto) Suche
Fans machen sich nach einem Live-Stream große Sorgen um "Love Is Blind"-Star Shayne Jansen. Bild: Netflix © 2022

Gerade erst ging die vierte Staffel der Netflix-Datingshow "Liebe macht blind" (Orig.: "Love Is Blind") zu Ende. Doch mehr noch als die frisch verheirateten Pärchen der diesjährigen Show sorgt derzeit ein ehemaliger Kandidat für Schlagzeilen. Shayne Jansen aus "Love Is Blind"-Staffel 2 bereitet den Fans große Sorgen.

Sorge um "Love Is Blind"-Star Shayne Jansen nach Instagram-Live-Stream

Der Netflix-Star hat durch "Liebe macht blind" inzwischen fast 660.000 Follower auf Instagram und ging auf der Social-Media-Plattform am Sonntag live. Doch anstatt zu einer geselligen Fragerunde kam es zu bizarren Szenen. Shayne wirkte extrem unruhig und schien kaum einen gerade Satz herauszubekommen.

Eine TikTok-Userin teilte einen Ausschnitt des wirren Livestreams auf ihrem Account. Darin ist Shayne auffälliges Verhalten deutlich erkennbar. Er reißt immer wieder die Augen auf, bewegt sich ruckartig, zeigt Stimmungsschwankungen und macht völlig zusammenhangslose Aussagen. Die Userin beunruhigt das offenbar sehr, wie sie in einem Kommentar zu dem TikTok deutlich macht: "Macht sich noch jemand Sorgen um Shayne nach diesem Live-Stream? Er war schon immer energetisch, aber es wirkt, als hätte er etwas eingenommen. Ich hoffe, er sucht sich Hilfe."

Lesen Sie auch:Netflix-Fail behoben und Ehe-Updates! Wirbel um Live-Reunion zu vierter "Liebe macht blind"-Staffel

Charlie-Sheen-Vergleich! Fans fürchten, "Liebe macht blind"-Shayne steht unter Drogen

Sie ist nicht die einzige, die sich Sorgen um den "Liebe macht blind"-Star macht. "Jemand soll bitte nach ihm sehen. Reality-TV tut ihm nicht gut", "Intervention, so schnell wie möglich!" und "Was zum Ace Ventura geht hier vor sich?", heißt es in Kommentaren unter dem TikTok. Viele der User fürchten, dass Shayne Drogen genommen haben könnte: "Ich wusste, dass er irgendwas einnimmt, nachdem ich ihn bei 'Perfect Match' gesehen habe", schreibt ein User. Ein weiterer kommentiert: "Wenn hier immer noch Leute sind, die behaupten, er würde kein Koks nehmen, müssen sie blind sein." Einen Follower erinnert Shayne in dem Live-Stream an einen Hollywood-Star, der bekanntermaßen mit einer Drogensucht zu kämpfen hatte: "Falls noch jemand das Charlie-Sheen-Video gesehen hat, in dem er high ist und über Tiger blood spricht, das hier ist sehr ähnlich."

Schon gelesen? Vanessa Lachey nach "Liebe macht blind"-Reunion unten durch! Fans hetzen gegen Netflix-Moderatorin

@jmol03 He's always been energetic but seems to be on something? Hope he gets help ❤️ #shayne #loveisblind ♬ original sound - ???????? ????????

"Love Is Blind"-Star Shayne Jansen über Drogen-Konsum

Einige User schrieben jedoch auch, sich schon immer Sorgen um Shayne gemacht zu haben, der bereits während der "Love Is Blind"-Staffel 2 häufig unruhig gewirkt hatte. Zu Gast in dem Podcast "The Viall Files" hatte Shayne nach der Show jedoch mit Gerüchten, er hätte während der Dreharbeiten Drogen konsumiert, aufgeräumt: "Habe ich schon mal [Drogen genommen]? Ja. In der Show jedoch nicht. Ich habe ein paar ausprobiert. Ich habe nichts in meinen Körper injiziert, aber ich denke, wir hatten alle mal eine Zeit, in der wir Dinge ausprobiert haben." Er hatte zudem erklärt, an einer schweren Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS)zu leiden. Dass Shayne in dem aktuellen Instagram-Live-Stream auffällig wirkte, erklärt sich ein User jedoch nicht mit der ADH-Störung des "Liebe macht blind"-Stars, sondern damit, dass dieser erst kürzlich seine Mutter verlor. "Seine Mutter ist vor Kurzem gestorben. Trauer ist für manche ein sehr schwerer Prozess."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: