Von news.de-Redakteur - Uhr

Angelina Kirsch: Weil sie keine Klamotten findet! In BH und Slip macht sie die Fans verrückt

Angelina Kirsch hat ein echtes Problem. Das Model findet in seinem Schrank nichts zum Anziehen. Das pragmatische Resultat: ein Foto in BH und Slip. Ganz schön sexy! Da staunen die Fans im Netz nicht schlecht.

Angelina Kirsch erfreut ihre Fans im Netz. (Foto) Suche
Angelina Kirsch erfreut ihre Fans im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Da spricht Angelina Kirsch wohl vielen Fans direkt aus dem Herzen. Das Model widmet sich auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram einem Problem, das viele seiner Abonnentinnen und Abonnenten wahrscheinlich bestens nachvollziehen können. Denn die 34-Jährige hat wieder einmal die Qual der Wahl und kann sich nicht wirklich entscheiden. Es ist aber auch wirklich kompliziert, wenn der eigene Schrank zu viel hergibt.

Angelina Kirsch halbnackt im BH auf Foto bei Instagram: Sie findet keine Klamotten

Diese Erfahrung machte unlängst offenbar auch Angelina Kirsch, wie sie bei Instagram jetzt erklärt (siehe Post weiter unten). "In etwa so stand ich eben vor meinem #kleiderschrank und da schlug sie zu, die Textilblindheit: voller Schrank, aber ich hab einfach nichts zum Anziehen wer kennt's?", will das Model von seinen Fans wissen. Das halbnackte Resultat: In roter Unterwäsche steht Angelina Kirsch vor dem Schrank und überlegt, was es denn nun sein soll.

Angelina Kirsch nach Dessous-Hammer bei Instagram: Da hilft nur noch Lippenstift

Doch die 34-Jährige hat auch einen Lösungsansatz für derart verzwickte Situationen parat. Den teilt sie natürlich umgehend mit ihren Instagram-Fans: "Ich gehe mich dann immer erstmal schminken und mache meine Haare, in der Hoffnung, dass mir dann doch noch eine zündende Idee kommt. Im Zweifel muss ein knalliger Lippenstift her, der dann jedes Outfit aufpeppt. Keine Sorge, ich habe dann nach 45 Minuten ein Outfit "gefunden": Es ist mal wieder das aktuelle Lieblingsoutfit geworden (Jeans und roter Pulli)", erklärt sie. Dabei sind sich die Fans sogar einig, dass ihr Unterwäsche-Outfit, zumindest für den Moment, völlig ausreichend sei: "Also wegen mir musst du nicht mehr anziehen", kommentiert ein Instagram-User zum Beispiel.

Lesen Sie auch: Wichtiges Statement! Dafür wird sie zu Cathy FUMMELS

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: