Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florian Silbereisen: "Tolle Frau an seiner Seite!" Dieses Kuschel-Foto begeistert seine Fans

Mit nur einem Schnappschuss haben Florian Silbereisen und Simone Thomalla ihre Fans glücklich gemacht. Der Schlagerstar und die Schauspielerin zeigten sich gut gelaunt auf einem Kuschel-Selfie bei Instagram. Das steckt dahinter.

Florian Silbereisen ist wieder als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger im Einsatz. (Foto) Suche
Florian Silbereisen ist wieder als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger im Einsatz. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Schlagerstar Florian Silbereisen. Nachdem es zuletzt eher ruhig auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken zuging, ließ sich der Sänger und Schauspieler nun endlich einmal wieder blicken. Der Grund? Das "ZDF-Traumschiff" sticht wieder in See und Florian Silbereisen ist natürlich als Kapitän Max Parger im Einsatz.

Florian Silbereisen und Simone Thomalla begeistern mit Kuschel-Selfie bei Instagram

Mit von der Partie auf der aktuellen "Traumschiff"-Reise nach Vietnam, Kambodscha, Singapur und Thailand ist auch Schauspielerin Simone Thomalla. Auf Instagram zeigte sich der "Frühling"-Star kürzlich auf einem Kuschel-Foto mit Florian Silbereisen und verkündete die tollen Neuigkeiten. "Galadinner mit dem Kapitän #actress #darfichvorstellen:KerstinMartensen #traumschiff #meer #sonne #kollegenliebe", schrieb die 57-Jährige zu dem Schnappschuss und verriet damit zugleich den Namen ihrer "Traumschiff"-Rolle.

Florian Silbereisen und Simone Thomalla Seite an Seite beim "ZDF-Traumschiff"

Die Fans jubelten ob der Ankündigung und freuen sich auf den TV-Auftritt ihres Idols. "Super, Du beim Traumschiff Freu mich schon drauf", kommentierte in Follower das Bild. "Da hat er aber Glück eine tolle Frau an seiner Seite", zeigt sich auch dieser Fan begeistert. "Wie toll Viel Spaß beim Dreh bin schon gespannt auf das Endergebnis", schrieb ein anderer.

Florian Silbereisen abgetaucht: Funkstille auf Instagram gebrochen

Dass es in den letzten Wochen sehr ruhig um Florian Silbereisen zuging, blieb auch von seiner Instagram-Gemeinde nicht unbemerkt. "Grüß den lieben Flori von seinen Fans. Wir vermissen ihn", kommentierte ein Silbereisen-Fan das Foto auf dem Account von Simone Thomalla. Florian Silbereisen selbst hatte sich wenig später ebenfalls vom "Traumschiff"-Dreh zu Wort gemeldet und die Funkstille, die zuletzt bei Instagram herrschte, gebrochen.

Florian Silbereisen gratuliert "Traumschiff"-Kollegin Barbara Wussow zum Geburtstag

Am 28. März nutzte er die Gelegenheit und gratulierte seiner "Traumschiff"-Kollegin Barbara Wussow zum Geburtstag. "Es ist mir eine Freude und Ehre mit Dir arbeiten zu dürfen – so wie heute! Nachher stoßen wir noch gemeinsam an Bord auf Dich an!", schrieb der Schlagerstar an die Schauspielerin gewandt. "Oh WOW er ist wieder da, das freut mich sehr wir mussten lange warten", jubelten Floris Fans auch unter seinem aktuellen Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: