Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Beckinsale: "Atemberaubend" im Nacktkleid! Schauspielerin überrascht Fans mit Transparenz-Hammer

Kate Beckinsale ist zurück bei Instagram. In einem transparenten Kleid überraschte sie ihre Fans und zeigte sich mit einem flauschigen Nebendarsteller. Der konnte ihr in diesem Nacktkleid aber nicht die Show stehlen.

Kate Beckinsale überrascht im Nacktkleid. (Foto) Suche
Kate Beckinsale überrascht im Nacktkleid. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Nach den Oscars feierten die Promis und Preisträger:innen auf diversen Partys. Eine Veranstaltung hat sich aber fast niemand entgehen lassen: die Party von "Vanity Fair". Auch Kate Beckinsale tauchte auf der Feier in einer eleganten Abendrobe auf. Doch bei diesem Auftritt blieb es nicht.

Kate Beckinsale lässt im Nacktkleid Haut blitzen

Einen Tag später wagte sich Kate Beckinsale an einen neuen Trend auf dem roten Teppich: das Nacktkleid. In einer traumhaften transparenten Robe von Elie Saab mit Spitzenbesatz und Federn posierte die 49-Jährige abseits der Oscars in einem Fotostudio. Unklar ist, ob die Bilder während der Veranstaltung oder danach entstanden. Denn in ihrem schwarzen asymmetrischen Abendkleid stand sie bereits vor dem rosafarbenen Hintergrund.

Lesen Sie auch:Hier stimmt die Chemie! Dieses "Oben-ohne"-Foto liebt nicht nur Miley Cyrus

Kater Clive stiehlt Kate Beckinsale die Show

Dort ließ sie sich von Fotograf Rony Alwin aus verschiedenen Winkeln ablichten. Auf einer Aufnahme blickt sie mit seitliche geneigtem Körper zur Seite. Auf einem anderen Bild dreht sie der Kamera ein wenig den Rücken zu. Dabei schimmert viel Haut durch den durchsichtigen Stoff hindurch. Ganz alleine posierte sie aber nicht. Neben ihr stahl sich auch ein Nebendarsteller auf das Foto: ihr Kater Clive in einem hellblauen Pullover. Die Fellnase scheint die Streicheleinheiten des "Underworld"-Stars aber nicht zu genießen und blickt grimmig in die Ferne.

Kate Beckinsales Fans freuen sich, endlich Clive wieder zu sehen. Ein Fan fordert für ihn sogar eine eigene Kategorie bei den Oscars und hat sogar ein Drehbuch für einen Film mit ihm geschrieben: "Clive ist so besonders, dass sie seine eigene Preiskategorie Best Clive einführen und ihn jedes Jahr auszeichnen werden. Ich habe ein Mini-Drehbuch für seinen Hauptdarsteller-Film in meiner Schublade".

Kate Beckinsale begeistert ihre Fans mit "atemberaubenden" Instagram-Fotos

Nicht nur das Comeback des Katers erfreut Kates Follower. Mit ihren Fotos löst sie überbordendes Staunen bei ihren treuen Fans aus. "Ein echter Hingucker", findet ein Fan. Ein anderer meint: "Absolut atemberaubend". Bei diesen positiven Reaktionen ist klar: Clive hat ihr definitiv nicht die Show gestohlen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc(news.de

Themen: