Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum nackt: Blanke Begeisterung! Nacktes Vergnügen mit Mann Tom

Wie feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr ganz persönliches Liebes-Jubiläum? Sie lassen die Klamotten fallen und genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen. Bei den beiden Dauer-Verliebten herrscht NACKTE Begeisterung.

Heidi Klum zieht zusammen mit Mann Tom Kaulitz blank. (Foto) Suche
Heidi Klum zieht zusammen mit Mann Tom Kaulitz blank. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Nein, davon kann "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum so gar nicht genug bekommen. Und das gleich in doppelter Hinsicht, wie ein Blick auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram eindringlich verrät. Denn was mag Heidi Klum augenscheinlich noch mehr, als sich halbnackt im Netz zu zeigen? Richtig! Halbnackt (oder doch ganz?) zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz zu posieren und die ganze Welt an ihrem gemeinsamen Liebesglück teilhaben zu lassen.

Heidi Klum nackt mit Mann Tom Kaulitz auf Foto bei Instagram

Zum vierjährigen Jubiläum hat Heidi Klum jetzt einen ganzen besonderen Liebesgruß bei Instagram abgesetzt, mit dem sie wieder einmal zeigen will, wie sehr sie immer noch in ihren Tom verschossen ist. Wer die Beziehung der beiden vor wenigen Jahren noch müde belächelt haben sollte, hat hoffentlich bereits mehrfach Abbitte geleistet. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind, wohl nicht nur in der Vorstellung des Models und des Tokio-Hotel-Musikers, ein echtes Traumpaar. Da dürfen es zu einem ganzen besonderen Tag auch ganz besonders nackte Grüße sein.

Lesen Sie auch: Millionen-Rekord! Damit hat die Schlager-Queen nicht gerechnet

Blanke Begeisterung bei Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nackedei-Alarm zum Jubiläum

Der aktuelle Instagram-Post von Heidi beginnt zunächst noch recht bieder. Ein erstes Video zeigt ein Küsschen, das Heidi ihrem Tom auf den Bart gibt. Beim Weiterscrollen wird dann offenbar deutlich, wie Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren gemeinsamen Ehrentag begehen. Da schweben wohl nicht nur die roten Herz-Luftballons, die überall im Zimmer verteilt sind, zur Decke. Bei Heidi und Tom herrscht allem Anschein nach blanke Begeisterung, denn auf dem letzten Bild des Instagram-Posts schmiegen sie sich (mutmaßlich) nackt aneinander, Schmatzer inklusive. Und für alle Zweifler und Kritiker, die es immer noch nicht wahrhaben wollen, erklärt es Heidi neben dem Bild noch einmal ganz klar: "Love of my life", ist dort zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: