Von news.de Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: Heißer als Kate Moss? Deshalb zieht "Hottie Lottie" schon wieder blank

Lottie Moss legte wieder einmal fast ihre ganzen Kleider ab. Oben ohne ließ sie sich ablichten und teilte die Aufnahmen auf Instagram. Die Bilder teilte die Schwester von Kate Moss aber nicht ohne Hintergedanken.

Lottie Moss zelebriert den nackten Körper auf Instagram. (Foto) Suche
Lottie Moss zelebriert den nackten Körper auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lottie Moss hat es schon wieder getan. Nachdem sie erst vor wenigen Tagen blank zog, hat die britische Modelschönheit nun wieder viel Haut gezeigt. Auf Instagram teilte die Schwester von 90er-Jahre-Modelikone Kate Moss sündige Oben-ohne-Bilder - und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Lottie Moss zieht wieder (fast) blank: Schwester von Kate Moss feiert den nackten Körper oben ohne auf Instagram

Auf insgesamt vier Bildern posiert Lottie Moss nur mit einem bunten Tangaslip bekleidet vor der Kamera ihrer Freundin, wie sie in der Bildunterschrift verriet. Ansonsten zeigt sie ganz ungeniert ihre Brüste. Nur die Brustwarzen hat sie verblendet, um keinen Ärger wegen der Instagram-Richtlinien zu bekommen. Dass sie diese Bilder auf dem Foto- und Videonetzwerk mit ihren 557.000 Followern teilt, hat sie getan, um den nackten Körper zu zelebrieren. "Der nackte Körper ist dazu da, um gesehen und genossen zu werden, also genießt ihn!"

Lottie Moss wird für ihr Selbstbewusstsein gelobt

Ihre optische Botschaft empfinden viele ihrer Fans als wahren Genuss. Innerhalb weniger Stunden erhielt die Bilderserie 16.500 Likes. Auch in der Kommentarspalte jauchzen viele förmlich wegen Lotties Liebeserklärung an die Freizügigkeit. "Schön", "wunderschön" oder "die schärfste Moss" lauten nur einige von vielen derartigen Reaktionen. Andere finden es toll, dass Lottie Moss zu ihrem Körper steht und das mit der Öffentlichkeit teilt. "Umwerfend und selbstbewusst. Wir sollten uns alle in unserer Haut wohlfühlen". Ein Fan richtet derweil eine wichtige Weisheit an Lottie: "Du bist wirklich wunderschön. In jeder Hinsicht. Kümmere dich nicht darum, was die Leute über dich sagen oder denken. Sei du selbst. Sei glücklich. Alles andere ist nicht wichtig. Du bist innen und außen schön." 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: