Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: Sexy Comicfigur! Diese Einblicke heizen ihren Fans ein

Lottie Moss hat eine überraschende Verwandlung hingelegt. Als Comicfigur versucht sie bei Instagram ihren Fans einzuheizen. Das ist ihr gelungen. Bei diesen transparenten Einblicken ist es auch kein Wunder. 

Lottie Moss verwandelt sich in neuem Instagram-Clip in Harley Quinn. (Foto) Suche
Lottie Moss verwandelt sich in neuem Instagram-Clip in Harley Quinn. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Social-Media-Fans von Lottie Moss dürfen sich regelmäßig über neue fotografische Highlights bei Instagram freuen. Jedes Mal lässt sie sich etwas Neues einfallen. In einem neuen kurzen Clip verwandelte sie sich in eine düstere Version von die DC-Comic-Schurkin Harley Quinn. Zum Fürchten ist die Verwandlung der 24-Jährigen definitiv nicht, oder doch?

Transparente Einblicke: Lottie Moss verwandelt sich in Harley Quinns Emo-Version

Kind, hast du denn nichts zum Anziehen? Genau das kommt dem einen oder anderen bei Lottie Moss' neuem Video auf dem Foto- und Videonetzwerk in den Sinn. Ganz unschuldig blickt sie mit ihren beiden Zöpfen in die Kamera, dabei spielt sie nur mit dem Liebes-Mädchen-Image. In einem zerrissenen hautengen Ganzkörperoutfit steht sie vor der Kamera und raucht. Das Outfit ist auch noch durchsichtig und zeigt, was sie darunter trägt - nämlich außer einem Tanga nichts weiter. Das ist selbst für Harley Quinn ganz schön freizügig. Der Charakter erscheint zwar oft in knappen Outfits, doch so offenherzig mischt sie die Welt dann doch nicht auf. Das übernimmt jetzt ihre Emo-Version, wie die Schwester von Kate Moss zu dem Clip schreibt. Ob wir Harley Quinn in der Fortsetzung von "Birds of Prey 2" sehen werden? Laut einem Bericht wohl eher nicht. Denn Warner Bros. will wohl ohne die beliebte DC-Figur weitermachen.

Lottie Moss: Schwester von Kate Moss heizt mit neuen Instagram-Fotos sogar Paris Hilton ein

Lottie Moss' Fans interessiert das alles nicht. Sie sind Feuer und Flamme für den Look des Models. Bislang likten mehr als 12.400 Follower:innen die Aufnahme - Tendenz steigend. Sogar Paris Hilton wird hier ganz warm, wie sie mit einem Flammen-Emoji verdeutlicht. Doch nicht jeder Fan findet Gefallen an Lotties Verwandlung. Dass sie hier raucht, stößt einem Fan sauer auf: "Zigaretten sind nicht cool, honey", gibt er ihr mit auf den Weg.

Lesen Sie auch:Mit DIESEM blanken Po-Hammer macht sie ihre Fans "wahnsinnig"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: