Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi: 14 Kilo abgespeckt! So nahm er mit Döner ab

Während Laura Maria Rypas Bauch aufgrund ihrer Schwangerschaft in den vergangenen Monaten kugelrund wurde, wurde der ihres Partners Pietro Lombardi immer flacher. Jetzt verrät der Sänger sein Abnehm-Geheimnis!

Pietro Lombardi hat 14 Kilo abgenommen. (Foto) Suche
Pietro Lombardi hat 14 Kilo abgenommen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Pietro Lombardi war seine überschüssigen Pfunde leid - darum sagte er ihnen 2022 den Kampf an und das mit Erfolg. Von 106 Kilogramm schaffte er es auf 92 Kilo runter. Wie er das anstellte, verrät der DSDS-Sieger von 2011 jetzt.

Pietro Lombardi hat 14 Kilo abgenommen - was ist sein Geheimnis?

Insgesamt 14 Kilo ist Pietro Lombardi in den vergangenen Monaten losgeworden. Doch was hat ihn zum Abnehmen motiviert? "Wenn du irgendwann Bauch hast und nach unten schaust und dann deine Füße nicht mehr richtig siehst, dann machst du dir schon Gedanken und denkst, okay, jetzt muss ich abnehmen", gibt der Sänger gegenüber "Bild" ehrlich zu.

"Einmal am Tag Döner": So purzelten bei Pietro Lombardi die Kilos

Pietro verfolgte sein Ziel erfolgreich und wurde immer schmaler, während der Bauchumfang seiner Liebsten Laura Maria Rypa zunahm. "Seit sie schwanger ist, habe ich angefangen abzunehmen – und sie zuzunehmen", so der Musiker. Doch wie nahm er ab? Offenbar mit einer eher außergewöhnlichen, aber sehr schmackhaften Diät: "Ich esse nur einmal am Tag Döner und mache mehr Sport, das ist das ganze Geheimnis!"

Lesen Sie auch: "Zum ersten Mal Angst vor Pietro!" Freundin Laura Maria Rypa offenbart Mega-Zoff vor Geburt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: