Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Deshalb lässt der GZSZ-Star jetzt seine Schmuckstücke funkeln

Valentina Pahde heizt ihren Fans und prominenten Followern in der Vorweihnachtszeit ordentlich mit einer Werbeaktion auf Instagram ein. Darin lässt der GZSZ-Star nicht nur seine Schmuckstücke funkeln. 

Valentina Pahde wirbt auf Instagram im Bikini für eine Schmuckmarke. (Foto) Suche
Valentina Pahde wirbt auf Instagram im Bikini für eine Schmuckmarke. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Andreas Rentz

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und viele Menschen suchen immer noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Wer noch nach einer Idee sucht, könnte sich von Valentina Pahde inspirieren lassen. Sie wirbt gerade im Bikini für eine Marke und lässt dabei ihre Schmuckstücke funkeln.

Valentina Pahde posiert auf Instagram im weihnachtlichen Bikini

"Man mag es kaum glauben aber bald ist Weihnachten", schreibt Valentina Pahde auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Unglaublich ist auch, dass die Schauspielerin im Bikini keine Frostbeulen kriegt bei den derzeitigen Temperaturen. Wie es aussieht, sind die Bilder an einem warmen Ort entstanden. In einem weihnachtlichen Bikini-Oberteil in einem Rotton und einem weißen Pareo um die Hüfte posiert sie darauf. Die Bilder sind aber keine von ihren üblichen Urlaubsschnappschüssen.

Valentina lässt ihre Schmuckstücke funkeln

Die 28-Jährige, die vor allem durch ihre Rolle der Sunny in GZSZ bekannt wurde, wirbt für den Schmuck einer bei Influencern oft beworbenen Marke. Wie ein waschechter Social-Media-Star hat sie nicht nur einen Rabattcode parat, sondern setzt die Schmuckstücke auch äußerst professionell in Szene. Auf dem ersten Bild steht sie vor einem Pool, wo sie zur Seite blickt und ihre mit Ringen besetzte Hand an den Hals legt. Dieser wird von goldenen Ketten geschmückt. Auf weiteren Aufnahmen sind die Ringe und auch die Ketten noch aus anderen Blickwinkeln zu sehen.

Valentina Pahde heißt mit neune Bikini-Fotos nicht nur Riccardo Simonetti ein

Die Werbeaktion hat sofort nach der Veröffentlichung für Aufsehen gesorgt. Riccardo Simonetti und Chryssanthi Kavazi finden die Fotos heiß und kommentierten mit Flammen-Emojis. Anderen Fans der 28-Jährigen entschlüpfte nur ein "OMG". Ein anderer macht sich derweil um etwas ganz anderes Gedanken. "Ob sie solche Bilder auch macht , wenn sie einen Freund hat? Der darf dann nichts dagegen haben." Das wird er so schnell nicht erfahren. Die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde hält ihr Liebesleben unter Verschluss. Ob sie derzeit vergeben ist oder Single, bliebt ihr Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: