Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Im Bikini auf Boots-Tour! Bei diesem Detail rasten ihre Fans aus

Valentina Pahde schafft es erneut ihre Fans auf Instagram im Bikini zu begeistern. Mitten auf einem Boot setzt sie sich in Szene. Besonders ein glänzendes Detail lässt ihre Follower förmlich ausrasten.

Valentina Pahde verbreitet im Bikini erneut Urlaubsstimmung auf Instagram. (Foto) Suche
Valentina Pahde verbreitet im Bikini erneut Urlaubsstimmung auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Valentina Pahde ist ein echtes Multitalent. Wenn sie nicht gerade als Schauspielerin vor der Kamera steht, versucht sie sich auch an anderen Projekten. So zog sie 2021 ihre Tanzschuhe an und wirbelte bei "Let's Dance" über das Parkett. Doch zuletzt bewies der GZSZ-Star auch noch, dass in ihm auch Modelqualitäten stecken. Gerade mit ihren Bikini-Fotos sorgte sie im Sommer 2022 für Aufsehen. Wer dachte, sie schon in allen Modellen gesehen zu haben, hat sich geirrt. Auf Instagram legt sie jetzt wieder nach.

Valentina Pahde zeigt sich im hautfarbenen Bikini von ihrer besten Seite

Auf einem Boot über das blaue Meer zu schippern, ist der Traum vieler. Valentina Pahde erfüllte sich den Trip erneut. Auf den jüngsten Aufnahmen sonnte sie sich nicht etwa, sondern nutzte das Ambiente für neue Fotos. Darauf verschmilzt ihr hautfarbener Bikini perfekt mit ihrer gebräunten Haut. Als waschechter Profi weiß sie auch hier wieder, wie sie den Zweiteiler in Szene setzten muss. Einmal sitzt sie mit leicht nach hinten geneigtem Kopf auf dem Boot. Auf dem letzten Bild steht sie und lässt ihre Bauchkette blitzen. Die könnte zu diesem traumhaften Urlaubsambiente nicht besser passen. In goldfarbenen Lettern steht dort "Made in heaven". Himmlisch ist dieser Anblick wirklich!

Lesen Sie auch:"Warum muss man sich immer so präsentieren?" GZSZ-Star schockt mit Bikini-Pose

Valentina Pahde wieder im Bikini: Fans können von ihrem Accessoire nicht genug kriegen

Valentina Pahdes Fans jubeln erneut über die sommerlichen Fotos. "hübsche Badenixe", lobt sie ein Follower. Ein anderer findet, dass die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde zu heiß sei, um wahr zu sein ("because too hot to be True"). Vor allem ihre Bauchkette kommt sehr gut an. Viele Fans schwärmen regelrecht. "Ich liebe Bauch Ketten,die sehen einfach sexy", heißt es in einem Kommentar. "Irgendwie passt der Spruch auf dem bauchkettchen sehr gut", findet dieser Fan. Vielleicht kombiniert Valentina Pahde bald noch weitere Bauchketten zu ihren Bikinis. Laut der Bildunterschrift ist vermutlich weiteres Urlaubsmaterial geplant. Wir sind gespannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: