Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Camille Razat: Nippel-Blitzer bei "Emily in Paris"-Star! Hier sieht man (fast) alles

Heiße Premieren-Feier in Frankreich! Am Dienstag wurden in Paris erstmals die neuen Folgen der Netflix-Hitserie "Emily in Paris" vorgeführt. Dabei stahl Camille Razat Serien-Liebling Lily Collins glatt die Show.

Camille Razat am Set von "Emily in Paris". (Foto) Suche
Camille Razat am Set von "Emily in Paris". Bild: MARIE ETCHEGOYEN/NETFLIX

Fans von "Emily in Paris" haben allen Grund zur Freude: Am 21. Dezember startet endlich die dritte Staffel bei Netflix. Am Dienstagabend feierten die Stars rund um Hauptdarstellerin Lily Collins (33) die Premiere der neuen Staffel in Paris. Dafür hatten sich die Darsteller und vor allem die Darstellerinnen mächtig in Schale geworden.

Sexy Premiere von "Emily in Paris": Camille Razat stiehlt Lily Collins die Show

Abgesehen von Serien-Liebling Lily Collins, die am Abend in einem bodenlangen sandfarbenen Abendkleid mit raffinierten Cut-Outs im Bauchbereich erschienen war, zog vor allem ihre Kollegin Camille Razat die Blicke der Fotografen und Fans auf sich. Die gebürtige Französin, die in der Serie die Rolle der Camille verkörpert, erschien bei der "Emily in Paris"-Premierenfeier in einem nudefarbenen Zweiteiler, bestehend aus einem hautengen Langarm-Shirt und einer Hose mit raffinierten Federverzierungen.

Nippel-Blitzer in Paris! Camille Razat zeigt (fast) alles

Camilles halbdurchsichtiges Nude-Oberteil lieferte dabei einige pikante Einblicke auf den Oberkörper der "Emily in Paris"-Darstellerin. Das lag wohl vor allem daran, dass die 28-Jährige keinen BH unter ihrem Outfit trug. Nicht nur ihre Brust, sondern auch ihre Nippel zeichneten sich daher unübersehbar unter ihrem Long-Shirt ab. Da geriet nicht nur Kollegin Lily Collins ins Schwärmen, die den pikanten Nippel-Blitzer mit zwei Heiz-Augen-Emojis feierte.

Lily Collins verzauberte ihre Fans in einem braunen Kleid mit verführerischem Cut-Out. (Foto) Suche
Lily Collins verzauberte ihre Fans in einem braunen Kleid mit verführerischem Cut-Out. Bild: picture alliance/dpa/AP | Francois Mori

Fans feiern Camille Razats sexy Look

Auch zahlreiche Fans des Models gerieten beim Anblick von Camille Razats verführerischem Premieren-Look ins Schwärmen. "STUNNING", "Gorgeous!", "Magnifique" und "Beautiful", sind da nur einige der zahlreichen Attribute, mit denen die Fans Camilles unfassbar heißen Auftritt beschreiben. Übrigens: Dies war nicht die letzte Premiere für den "Emily in Paris"-Cast. Wie bereits bekannt wurde, dürfen sich die Fans von Lily Collins und Co. auf eine weitere Staffel der Netflix-Hitserie freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: