Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefan Mross: Kurz nach Trennung! Video mit Reality-TV-Star heizt Gerüchteküche an

Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bekannt, nun bringt ein Video des Schlagerstars mit dem Reality-TV-Star Evelyn Burdecki die Gerüchteküche zum Kochen.

Evelyn Burdecki löst mit Stefan-Mross-Video bizarre Gerüchte aus. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki löst mit Stefan-Mross-Video bizarre Gerüchte aus. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Am zweiten Advent überraschte Evelyn Burdecki ihre Instagram-Follower mit einem zuckersüßen Schnappschuss, der jedoch eine völlig ungeahnte Wendung nimmt.

Gerüchteküche brodelt! Evelyn Burdecki zeigt sich gemeinsam mit Stefan Mross in Instagram-Video

Das Foto zeigt den Reality-TV-Star im Dirndl in einem Bett. Eigentlich ein völlig unverfängliches Foto, wäre da nicht ein Detail, dass in der Kommentarspalte für Aufruhr sorgt. "Und wer versteckt sich unten der Decke", will Jorge Gonzalez wissen. "Stefan Mross wenn man der Presse glauben kann", antwortet ein Instagram-Nutzer. Die bizarren Gerüchte kommen nicht von ungefähr. Vor wenigen Tagen teilte Burdecki auf Instagram ein Video in ihren Stories, dass sie gemeinsam mit Stefan Mross in einem Club in Warschau zeigt. Für die Klatschspalten ein gefundenes Fressen. "Eng umschlungen im Club: Stefan Mross lässt es mit Evelyn Burdecki ordentlich krachen", titelte ein Promi-News-Seite auf Facebook zu dem Video.

Gemeinsame Dreharbeiten für Sat.1: Stefan Mross und Evelyn Burdecki in "Die Comedy Märchenstunde"

Während die Gerüchteküche brodelt, steht fest, dass sowohl Evelyn Burdecki als auch Stefan Mross aus beruflichen Gründen in Warschau waren. Dort werden derzeit nämlich neue Ausgaben der Sat.1-Sendung "Die Comedy Märchenstunde" aufgezeichnet. Laut "tvtickets.de" standen am vergangenen Wochenende unter anderem die Märchen "Rotkäppchen" und "Tischlein deck dich" auf dem Programm.

Dazu passt auch die Caption, die Evelyn Burdecki zu ihrem neuesten Instagram-Foto veröffentlichte. "Ich hoffe, euer Tischlein deckt sich und ihr habt eine entspannte Zeit! Bald ist es mit den Märchen soweit! Die passen in die Weihnachtszeit! Hab euch lieb, Advent, Advent, ein Lichtlein brennt", ist dort zu lesen. Nimmt die 34-Jährige den Gerüchten somit den Wind aus den Segeln?

Lesen Sie auch:Liebes-Aus bei Stefan Mross! Schlagersänger hat sich von Frau Anna-Carina getrennt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: