Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: "Haar-Bra" verdeckt Busen! Katze überrascht mit neuem Oben-Ohne-Bild

Daniela Katzenberger hat sich auf Instagram mal wieder nackig gemacht. Ohne BH posierte die Reality-Darstellerin für ein Fotoshooting. Nur dank ihrer Haare konnte sie intime Stellen verdecken.

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram mal wieder oben ohne. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram mal wieder oben ohne. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Prüde ist sie nicht, das wissen ihre Fans schon längst: Daniela Katzenberger hat bereits in der Vergangenheit einige erotische Fotos von sich machen lassen. Die TV-Blondine geizt auch auf ihrem Instagram-Profil nicht mit ihren Reizen. Ihren Followern gibt sie regelmäßig Einblicke ins Privatleben mit Ehemann Lucas Cordalis und versorgt sie zudem immer wieder mit freizügigen Bildern. In ihrem neuesten Post zeigt sich die "Katze" zum wiederholten Mal oben ohne.

Daniela Katzenberger oben ohne auf Instagram

Für ein Shooting beim Modefotograf Per Florian Appelgren hat Daniela Katzenberger auf ein Oberteil und BH verzichtet. Mit beiden Händen fasst sie sich in die Hose. Den Busen verdeckt sie mit ihren langen blonden Haaren nur so sehr, dass die Nippel nicht zu erkennen sind. Dazu schreibt die 36-Jährige. "Soll doch mal einer sagen, Extensions wären unpraktisch #katzenberge #praktisch #weilichskann #Haar-Bra". Daniela hat das Fotoshooting offenbar viel Spaß gemacht. Davon zeugt ein breites Lachen auf dem Schwarz-Weiß-Bild.

Daniela Katzenberger seit 2009 berühmt

Was Fans von dem neuen Oben-Ohne-Foto halten, kann nur spekuliert werden. Daniela Katzenberger hat wie immer die Kommentarfunktion neben dem Post ausgestellt. Die Pfälzerin will damit wohl negative Reaktionen von Hatern vermeiden. Auf diese kann sie auch getrost verzichten. Denn nachdem sie 2009 durch VOX-Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" einem größeren Publikum bekannt wurde, legte Daniela als Reality-TV-Darstellerin, Schauspielerin und Model eine steile Karriere hin. Fans bewundern sie vor allem für ihren Humor. Diesen zeigte die "Katze" wieder, als sie vor wenigen Tagen auf Instagram einen Rückblick zu den kuriosesten Schlagzeilen über sie aus den vergangenen 13 Jahren veröffentlichte.

Lesen Sie auch: Halbnackt im Pool! Ihre Oben-Ohne-Fotos machen Lust auf Urlaub

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: