Erstellt von - Uhr

Ivanka Trump: Peinlich-Post! Für dieses Foto hagelt es mächtig Spott im Netz

Am Wochenende feierte die Familie von Donald Trump die Hochzeit seiner jüngsten Tochter Tiffany. Auch Schwester Ivanka Trump wünschte via Instagram alles Gute. Doch der Beitrag wurde für die Trump-Tochter zum peinlichen Desaster. Über DIESES Bild spottet das Netz.

Ivanka Trump blamierte sich mit ihrem Glückwunsch-Post. (Foto) Suche
Ivanka Trump blamierte sich mit ihrem Glückwunsch-Post. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Dernbach

Ein eigentlich harmloser Glückwunsch-Gruß anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester Tiffany Trump wurde für Ivanka Trump zum peinlichen Desaster. Die jüngste Tochter des früheren US-Präsidenten Donald Trump hatte am Samstag ihren Verlobten, den 25 Jahre alten libanesisch-amerikanischen Geschäftsmann Michael Boulos, auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida geheiratet.

Ivanka Trump blamiert sich mit Glückwunsch-Post für Schwester Tiffany

Wenige Stunden nach der Zeremonie teilten etliche Mitglieder des Trump-Clans Bilder der Traumhochzeit auf Instagram und wünschten dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Ivanka Trump war eine von ihnen. Doch ein Bild brachte der Blondine Spott und Häme von der Netzgemeinde ein. Was war passiert?

Trump-Tochter Ivanka schneidet Verlobte ihres Bruders Donald Trump Jr. aus Bild

Auf einem Foto, dass ursprünglich Tiffany Trump umringt von ihrer MutterMarla Maples, ihrer Stiefmutter Melania Trump, Schwester Ivanka Trump, sowie ihren Schwägerinnen Lara Trump und Kimberly Guilfoyle gezeigt hatte, schnitt Ivanka aus Versehen Kimberly Guillfoyle, die Verlobte ihres Bruders Donald Trump Jr., aus dem Bild, so dass nur noch die anderen fünf Damen zu sehen waren. Dieser Fauxpas sorgte bei den Fans im Netz teils für Belustigung, teils für Empörung.

Ivanka Trump korrigiert Peinlich-Post mit Instagram-Story

Viele hielten es für schändlich, dass Ivanka Trump Kimberly Guilfoyle, die im Gegensatz zu den anderen Frauen, die allesamt in pastellfarbene Kleider geschlüpft waren, ein schwarzes Kleid trug, einfach weggeschnitten hatte. Doch Ivanka Trump erkannte offenbar ihren Fehler sehr schnell und teilte in ihrer Instagram-Story wenig später das Originalbild inklusive Herzchen-Emojis erneut. Vermeintlichen Spekulationen, Ivanka und Kimberly hätten sich zerstritten und die Trump-Tochter haben die Verlobte ihres Bruders deswegen aus dem Bild entfernt, wiesen andere Hochzeitsgäste vehement zurück.

Streit zwischen Ivanka und Kimberly? Insider dementiert Gerüchte

So berichtet die britische "Daily Mail" aktuell, dass die beiden Frauen "bei der Hochzeit viel Zeit miteinander verbracht haben und wirklich eine wunderbare Beziehung haben" und dass "Ivanka Kimberly liebt und sie auf keinen Fall verstoßen würde". "Die beiden Frauen stehen sich sehr nahe und Kimberly ist wirklich ein Teil der Trump-Familie geworden. Als Ivanka merkte, was passiert war, hat sie das Foto sofort wieder gepostet", erklärte eine nicht namentlich genannte Quelle gegenüber dem britischen Boulevardblatt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: