Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Erst Bikini, dann Slip-Blitzer! Mit diesen Fotos sorgt sie für Aufsehen

Dua Lipa schafft es, im Gespräch zu bleiben. Nachdem sie zuletzt sexy Bilder auf Instagram veröffentlicht hatte, legte sie nun mit Bikini-Bildern nach. Wäre das noch nicht genug, ließ sie auch noch auf einer Hochzeit ihren Slip blitzen.

Dua Lipa landet erneut mit neuen freizügigen Fotos einen Hit im Netz. (Foto) Suche
Dua Lipa landet erneut mit neuen freizügigen Fotos einen Hit im Netz. Bild: picture alliance/dpa/Mondadori Portfolio via ZUMA | Marco Piraccini

Dua Lipa weiß, wie ihre Erfolgsschnur niemals abreißt: mit eingängigen Hits und atemberaubenden Auftritten. Einen solchen legte sie nun ausgerechnet bei der Hochzeit ihrer Freunde hin. Doch zuvor verwöhnte sie ihre Fans erneut mit freizügigen Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Dua Lipa heizt Fans mit "gewöhnlichen" Bikini-Fotos ein

Wer in letzter Zeit auf Dua Lipas Instagram-Account blickte, bekam wirklich viel zu sehen. Um ihren 27. Geburtstag herum posierte sie im Akkord. Langweilig wurde es nicht. Neben einem Jeans-Bikini von Dior und einem funkelnden XS-BH von Designer Marc Jacobs überraschte sie in einem Kleid mit transparentem Einsatz. So feierte sie mit ihren Freunden und nahm die Kamera weiterhin mit. Da die "Levitating"-Interpretin genügend Bilder geschossen hat, veröffentlichte sie am Sonntag, dem 28. August, eine neue "zufällige" Fotoserie. Darauf zeigte sie sich nicht nur mit ihren Liebsten, sondern ließ es sich nicht nehmen, erneut eine Fashionshow abzuziehen. Sie trug neben einem engen Abendkleid und einem Minirock auch einen Bikini. In dem genoss sie das Sommerwetter. Wenn sie nicht gerade im Pool war, setzte sie gleich ihren Body in Szene. Ihre Fans mussten den Anblick wieder verdauen und reagierten sehr zurückhaltend mit Worten wie "Wow", "absolut perfekt" oder fackelten die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis symbolisch ab.

Dua Lipa lässt auf einer Hochzeit ihren Slip hervorblitzen

Da Dua Lipa dafür bekannt ist, modisch immer noch mehr zu wagen, brach sie eine ungeschriebene Moderegel: Nur die Braut trägt Weiß. Bei der Hochzeit ihrer Freunde in Charleval in Frankreich, dem französischen Designer Simon Porte Jacquemu und Marco Maestri, kam sie in einem weißen Kleid des Modedesigners aus einem durchsichtigen Stoff an. Darunter blitzte ihr farblich passender Slip durch. Scheinbar beging Dua hier keinen Fauxpas. Die Großmutter vonSimon Porte Jacquemu führte ihren Enkel an der Menschenmenge am Straßenrand zur Trauung, wie "Grazia" schreibt. Auch ihre Fans stören sich nicht an dem Regelbruch. Vielmehr jubeln sie. "Dua Lipa, die Königin der Hochzeiten". Wir sind gespannt, was Dua Lipa demnächst trägt. Für Aufsehen wird sie damit definitiv wieder sorgen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: