Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Nach dem Nippel-Gate! Nur ein Knopf verhindert hier intime Einblicke

Dua Lipa zeigt gerade auf Instagram, was sie in ihrer Freizeit so treibt. Dabei stürzt sie nicht nur ab, sondern sorgt beinahe für einen Nippel-Gate. Das ist noch nicht alles. Beinahe entblößt sie fast zu viel Haut. 

Dua Lipa stürzt auf Instagram ab und zeigt fast zu viel. (Foto) Suche
Dua Lipa stürzt auf Instagram ab und zeigt fast zu viel. Bild: picture alliance/Ian West/PA Wire/dpa

Auch ein Superstar wie Dua Lipa muss sich öfters eine Auszeit gönnen. So wie jüngst. Neben einer ausgedehnten Pause im Garten, albert sie in einem TikTok-Video herum. Dabei sorgte sie nicht nur für einen kurzen Nippel-Moment.

Dua Lipa stürzt ab und lässt Nippel blitzen

Gut gelaunt grüßte Dua Lipa gerade ihre Fans auf Instagram mit einem Video, das sie zuvor auch auf TikTok veröffentlichte. Darauf ist sie mit zwei Freundinnen zu sehen, wie sie einen ihrer Chartbreaker lautos singt. Während der kleinen Lip Sync-Darbietung hat sie sich aber für einen Stuhltanz entschieden. Fröhlich winkt sie in die Kamera in ihrem bauchfreien, schwarzen Top doch glatt ihre Brustwarzen durchblicken. Doch die Grammy-Nominierte übertreibt es etwas und fällt doch glatt auf den Boden. Dieser kleine Absturz kann der erfolgsverwöhnten Britin aber nicht die Stimmung vermiesen. Im Gegenteil, sie strahlte trotzdem weiter bis über beide Ohren.

Dua Lipa: Vorsicht! Hier verhindert nur ein Knopf intime Einblicke

Die kleine Aktion hat Dua Lipa aber doch wohl etwas erschöpft. Wahrscheinlich hat si sich deshalb entschieden sich auf einem Gartenstuhl ein wenig zu entspannen. Ganz friedlich ruht sie hier mitten in der Natur und sieht fast wie eine brave Schülerin aus, die nach einem langen Tag einfach ihre Beine von sich strecken muss.

Nicht nur dieser Anblick erstaunt, auch die Wahl ihrer Strickjacke. Das helle Modell hat Dua Lipa nur mit einem Knopf geschlossen und lässt so ein wenig Haut an ihrem bauch hervorblitzen. Zum Glück hält der Knopf noch, ansonsten wären ihre schockverliebten Fans wohl auch nach hinten weggekippt. Denn dieses Foto haut jeden um, oder?

Schon gelesen?Unten-ohne-Fauxpas? Hier stiehlt die Sängerin IHM glatt die Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: