Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: Sandige Backen! Cathy Lugner macht Lust auf Meer

Cathy Lugner kann es nicht lassen. Die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard Lugner liebt ganz offensichtlich ihre Kurven und zeigt diese bei (fast) jeder Gelegenheit. Jetzt packt sie ihren Po aus und heizt ihren Fans in lasziver Pose ein.

Cathy Lugner zeigt ihren fast blanken Hintern im Netz. (Foto) Suche
Cathy Lugner zeigt ihren fast blanken Hintern im Netz. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa | Henning Kaiser

Cathy Lugner scheint man häufiger aus- als angezogen zu sehen. Auf ihrem Instagram-Account streckt sie ihren Followerinnen und Followern beinahe auf jedem Foto ihre blanken Po-Backen entgegen. Auch jetzt packte sie ihren Allerwertesten wieder einmal aus - hält ihn ihren Fans dieses Mal jedoch beinahe direkt ins Gesicht.

Cathy Lugner posiert mit fast nacktem Po am Strand

Cathy Lugner gönnt sich derzeit eine Auszeit am Strand, legt das Handy dort aber nicht beiseite, sondern direkt neben ihren Hintern! Auf einem aktuellen Instagram-Post liegt sie in einem knappen Bikini mit String-Tanga-Höschen am Strand und posiert so lasziv vor der Kamera, dass es so scheint, als würde sie ihrer Community den Po direkt entgegenstrecken. Der lag ganz offensichtlich nicht durchgehend in Richtung Sonne, an Cathy Backen klebt nämlich jede Menge Sand.

Wie so viele Influencer teilt die 32-Jährige zu ihrem Fast-Nackt-Bild einen pseudo-tiefsinnigen Spruch, der scheinbar davon ablenken soll, dass es in dem Post eigentlich ganz plump um nackte Tatsachen geht: "Die einzige Zeit, in der du zurückschauen solltest, ist, wenn du sehen möchtest, wie weit du es gebracht hast."

"Anlehnen und wohlfühlen": Die Fans wären gerne mit Cathy Lugner am Strand

Den Fans macht die Text-Bild-Schere nichts aus, sie feiern Cathy Lugners fast blanken Hintern und belohnen ihn mit über 5.000 Likes. "So eine schöne Frau" und "Hallöchen Popöchen, wunderschön", heißt es in den Kommentaren. Ein User will sich sicher sein: "Das muss das Paradies sein." Manch einer wünscht sich außerdem, mit Cathy am Strand zu entspannen und es sich trotz sandiger Aussichten mit ihr bequem zu machen: "Einfach anlehnen und wohlfühlen."

Lesen Sie auch:Mareile Höppner: Sexy Badenixe! Hier heizt die "Brisant"-Moderatorin mit ihrem Mega-Ausschnitt ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: