Erstellt von - Uhr

Rebecca Mir: "Flintstones"-Vibes! Model verwandelt den Strand zum Gym

Rebecca Mir bewegt sich gerne. Das bewies das Model nicht nur 2012 bei "Let's Dance", sondern nun auch im Urlaub. Doch die Langhantel-Session der 30-Jährigen erinnert viele ihrer Fans ganz schön an eine alte Kinderserie!

Model Rebecca Mir treibt selbst im Urlaub Sport, wie sie jetzt beweist. (Foto) Suche
Model Rebecca Mir treibt selbst im Urlaub Sport, wie sie jetzt beweist. Bild: picture alliance/dpa | Sophia Kembowski

Rebecca Mirs hat als Model einen durchtrainierten Körper und der kommt nicht von ungefähr. Das beweist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jetzt mit neuen Urlaubs-Schnappschüssen.

Sport am Strand: Rebecca Mir stemmt die Holz-Langhantel

Rebecca Mir gönnt sich derzeit eine Auszeit an einem Traumstrand. Das bedeutet in ihrer Welt aber nicht, mit einem Snack oder Drink auf einem Handtuch zu liegen und den Blick aufs Meer zu genießen. Stattdessen kann sie es wohl selbst im Urlaub nicht lassen, an ihrem Körper zu arbeiten. Deshalb schnappte sie sich jetzt mitten am Strand eine Langhantel aus Holz und stemmte sie in perfekter Ausführung in die Höhe. Das wurde natürlich für Instagram festgehalten. "Workout-Time", schreibt sie zu ihrer Sportsession.

"Flintstones"-Vibes: Rebecca Mirs Sportsession imponiert den Fans

Rebecca Mir erntet für ihre Sportsession jede Menge Likes und Herzchen-Emojis. Viele ihrer Followerinnen und Follower zeigen sich in der Kommentarspalte extrem begeistert. "Ich bin völlig verrückt nach dir", schreibt ein User. Die Holzhantel erinnert einen Fan an die alte Kinderserie "Flintstones": "Irgendwie erinnert mich das an Bambam von der Serie Familie Feuerstein. Du bist natürlich viel hübscher." "Das ist doch die Vorderachse vom Auto der Familie Feuerstein", reiht sich ein weiterer Fan ein. Rebecca verrät in ihrem Post zwar nicht, wo sie sich derzeit befinden, ein Follower vermutet jedoch "Tulum Mexico?". Damit könnte er gar nicht so falsch liegen, immerhin zeigte sie sich erst kürzlich bei einem Fotoshooting in dem mittelamerikanischen Land.

Lesen Sie auch:Sophia Thiel: Reality-Check im Bikini! Hier zeigt sie sich ganz unzensiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: