Von news.de-Redakteur - Uhr

Verona Pooth: "Bombenbraut"! Mit diesem Mega-Dekolleté begeistert sie ihre Fans

Verona Pooth hat erneut sexy Urlaubsfotos auf Instagram gepostet. Am Strand zeigt sie ihr Mega-Dekolleté. Fans sind begeistert von der Figur der 54-Jährigen. Es gibt aber auch kritische Stimmen.

Verona Pooth begeistert mit neuen Bikini-Fotos auf Instagram. (Foto) Suche
Verona Pooth begeistert mit neuen Bikini-Fotos auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Verona Pooth ist mittlerweile 54 Jahre alt. Doch das ist kein Grund für die TV-Ikone, sich nicht mehr freizügig im Netz zu zeigen. Mit neuen Strandfotos im Bikini begeistert sie ihre Follower:innen auf Instagram.

Verona Pooth zeigt ihr Mega-Dekolleté im Bikini am Strand

Zwei Fotos, die sie an einem wunderschönen Strand mit Palmen zeigen, postete Verona Pooth auf der Social-Media-Plattform. Die 54-Jährige hockt für die Bilder im glasklaren Meerwasser und blickt verführerisch in die Kamera. Dabei zeigt sie ihr Mega-Dekolleté. Verona schreibt dazu: "Happiness comes in waves" (deutsch: Das Glück kommt in Wellen). Das Meer wirkt auf den Fotos jedoch eher ruhig - muss der Werbestar also noch auf das Glück warten? Eigentlich ist die gebürtige Bolivianerin seit 2004 mit Franjo Pooth glücklich verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Söhne.

Verona Pooth postete sexy Urlaubsfotos von den Malediven auf Instagram

Die neuen Aufnahmen erinnern stark an die Fotos, die Verona bereits vor wenigen Tagen von ihrem Malediven-Urlaub auf Instagram teilte. Dabei zeigte sie sich bei einer "Yoga Session" am Strand und gab den Blick auf ihre halbnackten Pobacken. Neben vielen positiven Kommentaren erntete sie für ihre sexy Posen aber auch Kritik.

"Bombenbraut": Fans sind begeistert von Figur der TV-Ikone

Von ihrem neuesten Post sind die Fans wieder einmal begeistert. "Was für eine wunderschöne Frau und sexy du bist", schreibt ein Follower. In einem weiteren Kommentar heißt es: "bombenbraut de verona", garniert mit zahlreichen Feuer-Emojis. Weitere Fans schreiben: "Du hast einen Traum Körper", "Wie kann man nur so Jung Bleiben Wahnsinn" oder "Was nee frau ..Natürlichkeit siegt ..in allen Punkten...Können sich so viele Frauen auch zwei schreiben abschneiden... wo in den Medien stehen ..", sowie "Sie sehen bildhübsch aus Fr Pooth wie ein Engel das ist voll mein ernst".

Diese Fans kritisieren Verona Pooth für ihren Körper

Vereinzelt werden aber auch wieder kritische Stimmen zu Veronas Post und ihrem Körper laut. Eine Followerin meint: "Definitiv nicht mehr fraulich sorry". Dieser Fan sieht das ähnlich: "Sorry Verona, wo ist deine schöne weibliche Figur hin ?" Und ein anderer fragt: Warum muss du immer deine Titten oder dein Arsch in die Kamera halten..hast du doch gar nicht nötig."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: