Erstellt von - Uhr

Helene Fischer: "Ich freue mich wirklich sehr!" TV-Comeback mit Florian Silbereisen

Es ist die Sensation des Jahres! Helene Fischer kehrt zurück zu Florian Silbereisen - zumindest für einen Abend. Die Schlagersängerin soll laut Medienberichten in der ARD-Schlagershow des Entertainers im Juli auftreten. Das erste Mal seit mehreren Jahren.

Am 23. Juli 2022 sollen Florian Silbereisen und Helene Fischer vor der TV-Kamera wiedervereint sein. (Foto) Suche
Am 23. Juli 2022 sollen Florian Silbereisen und Helene Fischer vor der TV-Kamera wiedervereint sein. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Wirbel um Schlagershow! Die ARD macht ein Riesengeheimnis um die Sendung, die am 23.07.2022 mit Florian Silbereisen über die Bildschirme flimmern soll. Knapp einen Monat vor Ausstrahlung wurden bislang weder die Gäste noch der Name der Show kommuniziert. "Zu dieser Sendung sind derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden", heißt es im Programmplan der ARD. Doch nun will die "Bild"-Zeitung exklusiv erfahren haben, dass sich Schlager-Fans wohl auf einen ganz besonderen Moment freuen können: Das Wiedersehen von Florian Silbereisen und Helene Fischer vor der TV-Kamera.

Wiedervereint! Helene Fischer feiert TV-Comeback in Schlagershow von Florian Silbereisen

"Helene kehrt nach Baby-Pause zurück zu Florian", titelt das Blatt und spricht von einem "TV-Hammer". Zuletzt war Helene Fischer im November 2019 zu Gast in einer Silbereisen-Show. Nachdem der Schlagerstar im vergangenen Oktober seine Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, war es ruhig um die 37-Jährige geworden. Nun soll Helene Fischer laut "Bild" am 23. Juli 2022 aber endlich auf die große TV-Bühne zurückkehren. Dazu würde auch der angebliche Name der ARD-Show passen, den die "Bild" ebenfalls erfahren haben will. Die Show soll nämlich "Das große Schlagercomeback 2022" heißen.

"Ich freue mich wirklich sehr!" Florian Silbereisen über Wiedersehen mit Helene Fischer

"Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle", sagte Florian Silbereisen gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan." Neben Helene Fischer soll auch Nicole auftreten.

Lesen Sie auch:Überraschungskonzert bei Firmenfeier! So viel soll der Schlagerstar kassiert haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: