Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Lopez: Dieses Leder-Dekolleté machte die MTV-Gala zur Nebensache

Bei diesem Anblick wurde die Preisverleihung zur Nebensache: Jennifer Lopez überstrahlte die MTV Movie and TV Awards 2022 mit einem sagenhaft sündigen Auftritt in schwarzem Leder und mit viel Dekolleté.

Jennifer Lopez zog bei den MTV Movie and TV Awards 2022 alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Jennifer Lopez zog bei den MTV Movie and TV Awards 2022 alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Richard Shotwell

Für Jennifer Lopez waren die MTV Movie and TV Awards 2002, die am 5. Juni (Ortszeit) im kalifornischen Los Angeles verliehen wurden, eine besonders emotionale Sache: Der Latina-Star staubte den Ehrenpreis "MTV Generation Award" für besondere Verdienste in Film und Fernsehen ab. Allerdings durfte sich nicht nur JLo über eine besondere Ehrung freuen, auch ihren Fans wurden einige unvergessliche Ein- und Ausblicke geboten.

Jennifer Lopez sexy in Leder: Latina-Legende versext MTV Movie and Film Awards 2022

Die Musikerin und Schauspielerin, die in wenigen Wochen ungelogen bereits ihren 53. Geburtstag feiert, hatte sich zur Feier des Tages nämlich in ein Outfit geworfen, das alle Blicke auf sich zog. Manch 20-Jährige wäre damit überfordert, ein sexy Outfit wie das von Jennifer Lopez so souverän auf dem roten Teppich zu präsentieren, doch für die Verlobte von Schauspieler Ben Affleck war das waffenscheinpflichtige Outfit aus einer schwarzen, tief ausgeschnittenen Leder-Corsage und einem schlichten, knöchellangen Rock in schwarz wie gemacht.

Heißer Busenblitzer bei Preisverleihung: Ja, dieses Dekolleté ist fast 53 Jahre alt!

Nicht nur ihr berühmtes Hinterteil, seit jeher Markenzeichen der rassigen Latina, sondern auch ihr selbst im sechsten Lebensjahrzehnt makelloses Dekolleté kamen in dem Ensemble perfekt zur Geltung. Ihre Wallemähne trug JLo zur Feier des Tages offen und ließ ihre blondgesträhnten Locken in sanften Wellen über ihre Schultern fallen - kein Wunder, dass ihren Fans die Kinnladen herunterfielen und so mancher Puls plötzlich beschleunigt wurde.

Schon gelesen? HIER zeigt uns JLo nicht nur ihre Schmuckstücke

Der Blick in die Kommentare, die Jennifer Lopez für ihr rasantes Outfit bei Instagram bekam, sprachen eine deutliche Sprache. In den Fan-Reaktionen wimmelte es nur so von Blitz-, Flammen- und Herz-Emojis, die JLo unmissverständlich zu verstehen gegeben haben dürften, dass ihr MTV-Awards-Look einschlug wie eine Bombe.

Jennifer Lopez von Emotionen überwältigt bei MTV Movie and TV Awards 2022

Zu Tränen gerührt stand Lopez bei der Preisverleihung auf der Bühne, um den "Generation"-Award in Empfang zu nehmen. In der Vergangenheit waren bereits Stars wie Scarlett Johansson, Chris Pratt, Robert Downey Jr., Tom Cruise, Reese Witherspoon und Sandra Bullock mit dem Sonderpreis geehrt worden.

"Ich liebe euch so sehr", rief Lopez ihren Fans zu. Sie wolle all den Menschen danken, die ihr zu diesem Leben verholfen hätten. Jene, die ihr Freude gemacht hätten, aber auch jene, die ihr Herz gebrochen hätten. Und jene, die ihr gesagt hätten, dass sie dies nicht schaffen würde. Durch Enttäuschung und Misserfolge habe sie gelernt, stark zu sein. Durch ihre Kinder, die 14-jährigen Zwillinge Emme und Max, habe sie gelernt, zu lieben, sagte Lopez sichtlich gerührt.

Auch für ihren Verlobten, den Schauspieler Ben Affleck, hatte Lopez am Ende ihrer Rede eine Botschaft. "Und Ben, und alle daheim: Wartet mit dem Abendessen auf mich, ich werde um sieben zu Hause sein." Damit verabschiedete sich Lopez lachend und mit Kusshand von der Bühne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: