Erstellt von - Uhr

Logan Marshall-Green: Abtreibung nach Vergewaltigungs-Horror! "OC Star" soll Ex-Frau missbraucht haben

Die Ex-Frau von Logan Marshall-Green erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann. Er soll Diane Gaeta während ihrer Ehe vergewaltigt haben. Sie wurde schwanger, trieb aber das Baby ab.

"OC Star"-Logan Marshall-Green soll seine Ex-Frau vergewaltigt haben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
"OC Star"-Logan Marshall-Green soll seine Ex-Frau vergewaltigt haben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ somkanokwan

Diane Gaeta, die Ex-Frau des Schauspielers Logan Marshall-Green, erhebt in einem Instagram-Beitrag vom Mittwoch (04.05.2022) schwere Vorwürfe gegen den"OC California"-Star. Er soll sie während ihrer Ehe vergewaltigt haben. Außerdem habe sie abgetrieben, während sie verheiratet waren.

Vergewaltigung in der Ehe: Logan Marshall-Green soll Ex-Frau vergewaltigt haben

In dem Beitrag auf dem Foto- und Videonetzwerk schreibt sie offen über den Missbrauch. Darin erwähnt sie den Schauspieler aber nicht namentlich. Da sie aber nur einmal verheiratet war, lässt ihre Nachricht auf ihn schließen. Offen schildert sie darin, dass sie bereits zweimal abgetrieben habe. Einmal, als sie als 18-Jährige an der New York University studierte und später als verheiratete Ehefrau.

Ex-Frau von "OC"-Star treibt Baby nach Vergewaltigung ab

"Ich hatte eine zweite Abtreibung, als ich 35 war. Ich war verheiratet und hatte zwei Kinder, aber mein Mann praktizierte und scherzte über 'Vergewaltigung in der Ehe'", schreibt Gaeta. Nach einem Streit missbrauchte er sie und sie wurde schwanger, erzählt sie weiter. Während ihr Mann in Jordanien einen Film drehte, sagte sie ihm, dass sie schwanger sei. Er wollte aber kein weiteres Kind, wenn sie sich aber für das Baby entschieden hätte, hätte er sich von ihr scheiden lassen. 

Beim Arzt kam heraus, dass der Fötus nicht richtig entwickelt war. "Ich ging zu meinem Gynäkologen, und er sagte, dass ihm die Entwicklungsstadien des Babys sowieso nicht gefielen und dass es in Ordnung sei, abzutreiben, obwohl ich am Boden zerstört war, weil das Baby wahrscheinlich sowieso abnormal und nicht lebensfähig wäre."

Schon gelesen? Hat Regisseur Rob Cohen sie betäubt und missbraucht?

Am Ende schrieb sie, wieso sie sich für die Abtreibung entschied. "Ohne Abtreibung wäre ich gezwungen gewesen, ein Baby auszutragen, dessen Gewebe in die Wände meiner Gebärmutter eingewachsen war, und zwar mit einem Mann, der mich vergewaltigte und körperlich missbrauchte und mich mit einem dritten Kind zurücklassen würde und von dem ich finanziell völlig abhängig war." Die Abtreibung hat aber ihr Leben gerettet. Dann betonte sie, dass eine Abtreibung das Recht einer Frau sei "und sollte ihr niemals weggenommen werden." Der "OC"-Star hat sich nicht zu den Aussagen geäußert. Das Paar war von 2012 bis 2019 verheiratet. Im April 2019 reichte sie die Scheidung ein, weil Marshall-Green sie mit einer anderen Schauspielerin betrogen haben soll, berichtet "People".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: