Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Selbstverstümmelung! Wendler schockt mit bizarrem Liebesbeweis

Michael Wendler überraschte Laura Müller am Wochenende mit einem Tattoo. Der Schlagerbarde ließ sich das Konterfei seiner Frau auf den Arm stechen. Während das Paar begeistert ist, lacht das Netz die Wendlers aus.

Michael Wendler schockt mit bizarrer Tätowierung. (Foto) Suche
Michael Wendler schockt mit bizarrer Tätowierung. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Schock für Laura-Müller-Fans! Mit einem bizarren Liebesbeweis meldete sich plötzlich der Wendler am Sonntagabend in einer Story auf dem Instagram-Kanal der 21-Jährigen zu Wort. "Ich hab meine Kleine heute mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt", sagt der einstige Schlagerbarde geheimnisvoll in die Kamera. In einem Tattoo-Studio ließ sich der Wendler ein Portrait seiner Liebsten auf den Unterarm stechen. "So gut geworden! Das Tattoo sieht meeeeega aus",schreibt Laura Müller zur Tattoo-Überraschung. "Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt." Während die Wendlers die Tätowierung feiern, stößt das Motiv im Netz auf Entsetzen.

Laura Müller völlig entstellt? Michael Wendler schockt mit bizarrem Liebes-Tattoo

"Ach du heiliger Wendler", schreibt ein Reddit-Nutzer zu einem Screenshot aus der Instagram-Story. "Ich fasse gar nicht, wie grottenschlecht das gestochen ist", ergänzt ein anderer. "Gerade bei nem Portrait nimmt man doch 2 Euro mehr in die Hand, damit es vernünftig aussieht. Nase sieht aus wie von nem Preisboxer, keine Ahnung was mit den Haaren passiert ist und was zur Hölle soll das für ein Hals sein!? Hat Knastniveau, aber passt ja zu dem wo er eigentlich hin gehört", zeigt sich ein weiterer entsetzt.

"Fremde Frau auf dem Arm!" Reddit verhöhnt den Wendler

Viele Reddit-Nutzer:innen sind sich einig: Laura Müller könne man in dem Tattoo gar nicht erkennen. Ob das daran liegt, dass die Haut des Schlagerbarden noch geschwollen ist oder es wirklich schlecht gestochen wurde, ist fraglich. "ja stimmt wenn man sich das genau anschaut ist es echt schlecht gemacht. nase, hals als auch augen sind komisch hightlash auf dem rechten auge fehlt, einzig die hautunreinheiten hat er gut getroffen", heißt es in einem Reddit-Kommentar. "Das sieht ja übel aus. Und das gefällt ihr? Ich lach mich kaputt", spottet ein anderer. "Da würde ich mir lieber ne Frikadelle ans Knie tackern... sieht halt null aus wie sie, nicht mal ansatzweise", meint ein Reddit-Nutzer. "Ein Leben lang diese fremde Frau auf dem Arm. es ist so witzig, es sieht so scheisse aus", amüsiert sich ein weiterer. 

Hat sich der Wendler mit dem Liebes-Tattoo selbst verstümmelt?

"Hat er sich das auf der Kirmes stechen lassen? sieht so aus als hätte sie ne Glatze", fragt sich ein Reddit-Nutzer. "während einer Achterbahn fahrt", vermutet einer. "die IDEE mag ja ganz süß sein (sofern man Selbstverstümmelung mag), aber Lauriol sieht aus wie ein Paradebeispiel häuslicher Gewalt", spottet ein anderer. Doch vor allem eines macht die Reddit-Nutzer so richtig wütend. "Abgesehen davon, dass ich nie so ein schlechtes Tattoo gesehen habe. Macht es mich wütend das Nuschellore ihren Pixel eine Plattform auf Instagram gibt", heißt es in einem anderen Kommentar. 

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: