Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Knackiger Anblick! Doch DIESE Details stehlen ihr die Show

Vanessa Mai gibt sich in ihrem neuen Video mit Rapper Art wieder einmal extrem cool und sexy. Mit einer Extraportion Lack und Haut bringt sie ihre Fans vor der Veröffentlichung um den Verstand. Doch zwei Details stehlen ihr glatt die Show. 

Vanessa Mai ganz in Lack in neuem Song mit Rapper Art. (Foto) Suche
Vanessa Mai ganz in Lack in neuem Song mit Rapper Art. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Zentralbild

Sehnsüchtig warten Vanessa Mais (29) Fans auf neue Musik der Sängerin. Am Donnerstag ist es soweit. Dann kommt endlich das Musikvideo zu ihrem neuen Song mit Rapper Art. Darin gibt sie sich ganz düster. Doch an der nötigen Portion Sexappeal mangelt es nicht. Sind sie bereit für diesenDekolleté-Kracher?

Vanessa Mai mit Rapper Art in neuem Video zu Song "Melatonin"

Halbnackte Frauen, ein Rapper und viel Bling Bling: So sahen Rap-Videos früher aus. Heute setzen die Hip-Hop-Künstler eher auf coole Blicke und noch coolere Outfits. Eine Sache hat sich aber bis heute nicht geändert. Eine Dame darf nicht fehlen. Das hat sich wohl auch der deutsche Rapper Art, der mit bürgerlichem NamenAdrian Kitzinger heißt, gedacht. Er schnappte sich Vanessa Mai für den Song "Melatonin". Anders als der Name des Songs vermuten lässt, geht es in dem Clip gar nicht schläfrig zu.

Vanessa Mai heizt mit Dekolleté-Kracher ein

Dafür sorgt die Schlagersängerin. In mehreren sexy Outfits zeigt sie sich in den verschiedenen Szenen - und das fast immer ganz in schwarz. In dem Video setzt die 29-Jährige auf ganz viel Lack. Zu einer weiten Hose kombinierte sie ein schwarzes Bustier, das ihr ein wunderschönes Dekolleté zaubert. Passend zum coolen Look ließ sie ihre Lippen in einem dunkelroten Ton schminken. Bereits vor einigen Tagen posierte sie sich mit einem schwarzen Bustier mit Rapper Art. Ihre Fans sind definitiv reif für den ganzen Clip.

Zwei Details stehlen Vanessa Mais sexy Look die Show

Vanessa Mais Follower:innen zeigen ganz deutlich, wie sie den Lack-Kracher finden - extrem heiß. Überall in der Kommentarspalte züngeln fast nur Flammen-Emojis. Aber ein PS-starkes Accessoire stiehlt ihr dann doch die Show, findet ein Fan: "2x Opel Kadett C im Hintergrund sorry die stehlen dir gerde die Show".

Schon gelesen? Knackiges Comeback! Bei DIESEM Hintern-Hammer flippen ihre Fans aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: