Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Vanessa Mai sexy bei Instagram: Hallöchen Popöchen! Sängerin POsiert im Transparent-Slip

Vanessa Mai heizt ihren Fans bei Instagram aktuell mit einer sexy Po-Show auf Instagram ein. Im transparenten Slip lässt sie ihre prallen Backen blitzen. Die Fans sind hin und weg von dem heißen Hintern-Hammer.

Vanessa Mai lässt bei Instagram ihren Knack-Po blitzen. (Foto) Suche
Vanessa Mai lässt bei Instagram ihren Knack-Po blitzen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Zentralbild

Während wir bei kühlen Temperaturen und stürmischem Wetter bibbern, herrscht auf Vanessa Mais Couch offenbar bestes Unterwäsche-Wetter. Zum Glück, denn so können wir uns bei diesen Bildern wenigstens warme Gedanken machen.

Vanessa Mai lässt Hintern bei Instagram blitzen

Auch wenn wir uns nicht so ganz sicher sind, was genau Vanessa Mai da in ihrem Wohnzimmer treibt, so können wir zumindest mit Sicherheit sagen, dass es sich hierbei um eine äußerst knackige POse handelt, die die Sängerin auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zum Besten gibt. Jedenfalls rückt sie dabei ihren Knack-Po ins richtige Licht. Und der kann sich sehen lassen.

Vanessa Mai lässt die Hosen runter! Knack-Po-Hammer im durchsichtigen Slip

Um Vanessa Mais knackiges Prachtstück zu sehen, müssen Fans der 29-Jährigen lediglich einmal nach rechts klicken und schon offenbart sich ihnen ein Hammer-Ausblick. Denn anders als unsereins, was zuweilen in Jogginghose und Pulli auf dem heimischen Sofa entspannt, fällt Vanessa Mais "Schlabberlook" wesentlich verführerischer aus. Im weißen T-Shirt und mit einem roten Transparent-Slip bekleidet bringt Vanessa Mai das Netz zum Kochen.

Die Lippen zum perfekten Schmollmund geformt und mit herausgestrecktem Knack-Po räkelt sich die Künstlerin lasziv auf ihrem Sofa. Ein echter Hintern-Hammer, den Vanessa Mai da ihren Fans präsentiert. "agent provocateur", titelt die Chartstürmerin passend zum sexy Hintern-Knaller.

Vanessa Mai zeigt Pracht-Po im Netz - Fans flippen völlig aus

Die Fans von Vanessa Mai sind Feuer und Flamme ob des imPOsanten Hinterns. Sie können sich gar nicht sattsehen an den heißen Rundungen. "Breathtaking", "... unbeschreiblich schön", "Wow Wahnsinn" und "na das ist heiß", jubeln etliche Anhänger neben Vanessas "provokativem" Popo-Foto. "Du weißt einfach immer dein Körper perfekt in Szene zu setzen mega", schiebt dieser Fan noch hinterher. Recht hat er!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: