Von news.de-Redakteur - Uhr

Helene Fischer aktuell: Endlich ein Lebenszeichen! Was sie ihren Fans jetzt zu sagen hat

So mancher Fan fragt sich sicherlich: Was treibt Sängerin Helene Fischer aktuell eigentlich? Wer kurzzeitig Hoffnung auf eine neue Statusmeldung bei Instagram hatte, sieht sich wieder einmal enttäuscht.

Helene Fischer hat sich endlich bei ihren Fans gemeldet. (Foto) Suche
Helene Fischer hat sich endlich bei ihren Fans gemeldet. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Karmann

Endlich meldet sich Helene Fischer bei ihren Fans. Ganze fünf Wochen lang hat sich die Schlagersängerin NICHT bei gegenüber ihren Fans geäußert. Nicht einmal Neujahrsgrüße hinterließ Helene Fischer oder ihr Team beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Der letzte Post datiert immer noch vom 28. Dezember 2021. Dabei hatten die Fans sicherlich gehofft, mit dem erscheinen ihres neuen Albums "Rausch" würde sich Helene Fischer wieder regelmäßiger bei ihnen melden. Doch jetzt erlöst die Sängerin ihre Anhängerinnen und Anhänger im Netz - mit einer Meldung in ihrer Instagram-Story.

Helene Fischer meldet sich im Netz endlich wieder bei ihren Fans

Allerdings: Sonderlich privat ist die aktuelle Instagram-Story von Helene Fischer dann doch nicht ausgefallen. Über intime Einblicke auf ihr aktuelles Leben müssen die Fans auch weiterhin verzichten. Da wird sich auch 2022 nichts bei Helene Fischer ändern. Stattdessen gibt es im Netz einen Hinweis auf die kommende Single der Sängerin zu sehen. "Jetzt oder nie" erscheint am 4. Februar 2022 passend zum Start der Olympischen Winterspiele. Fans wissen es genau: Das Lied ist der ARD-Olympia-Song, der die Zuschauer durch die Olympischen Winterspiele begleiten wird.

Hier sehen Sie die aktuelle Instagram-Story von Helene Fischer.

Helene Fischer: Was treibt die Schlagersängerin aktuell?

Um dann doch noch etwas Kommunikation auf dem Instagram-Account von Helene Fischer aufkommen zu lassen, will Team-Helene von den Fans wissen, welche Dinge sie schon immer einmal machen wollten. Vielleicht ist als Antwort ja auch dabei, einmal bei Helene Fischer hinter die Kulissen zu blicken, um endlich zu erfahren, was die Schlagersängerin so sehr beschäftigt, dass sie sich schon seit mehreren Wochen von Instagram zurückgezogen hat.

Lesen Sie auch: Sexy Auftritt im Minikleid - doch SIE stiehlt Lena Meyer-Landrut komplett die Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: