Erstellt von - Uhr

Kanye West: Prügel-Attacke auf Fan! Schock-Video von Rapper aufgetaucht

Ein Video von Kanye West sorgt derzeit im Netz für Furore. Der Clip zeigt den Rapper bei einer Auseinandersetzung mit einem Fan und einer seiner Mitarbeiterinnen. Nun wird dem Musik-Star Körperverletzung vorgeworfen.

Ein Video, das Kanye West dabei zeigt, wie er einen Fan angreift, sorgte für Aufsehen. (Foto) Suche
Ein Video, das Kanye West dabei zeigt, wie er einen Fan angreift, sorgte für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Ein neues Video von Kanye West sorgt derzeit für Aufsehen im Netz. Der Clip zeigt den Rapper bei einem Wutanfall nach einer angeblichen Körperverletzung auf einen Fan.

Rapper Kanye West soll Fan angegriffen haben

Wie "Page Six" berichtet, erhielt "TMZ" das Filmmaterial, das den Rapper (44) dabei zeigt, wie er eine weibliche Mitarbeiterin anschreit, während ein unbekannter Mann am Boden liegt. Bei dem Opfer scheint es sich um jenen Fan zu handeln, der angeblich von Kanye West geschlagen worden sein soll, als er diesen um ein Autogramm bat.

Video zeigt Fan verletzt am Boden liegend

Der unbekannte Mann ist in dem Video in einer Jeans und einem schwarzen Kapuzenpullover zu sehen, wie er am Boden liegt und versucht, aufzustehen. Währenddessen hört man Kanye West seine Mitarbeiterin anschreien: "Geh weg von mir!", während sie versucht, ihn zu beruhigen. "Gib mir deine Hand", bittet die Mitarbeiterin den Rapper. Doch er schreit: "Nein, geh weg von mir! Keine Hände, keine Hände."

Ex von Kim Kardashian streitet sich in Video mit Mitarbeiterin

Die Frau entgegnet dann: "Ich bin deine Familie. Gib mir deine Hand." Dann sagt Kanye West zu ihr: "Du solltest mit ihr reden!" Aus dem Filmmaterial geht nicht hervor, auf wen er sich mit "ihr" bezieht. Die Person, die das Video aufnimmt, scheint über den Vorfall geschockt zu sein - im Clip hört man sie sagen: "Warum hat er das gerade getan?"

Kanye West: Vorwurf der Körperverletzung

"Page Six" bat Kanye West und seine Vertreter um einen Kommentar, erhielt aber zunächst keine Antwort. Am Donnerstag zuvor bestätigte eine Sprecherin des Los Angeles Police Department, dass gegen den Musikmogul wegen angeblicher krimineller Körperverletzung ermittelt werde.

"Page Six" erfuhr, dass West in einen Streit verwickelt war, der am Donnerstag gegen 3 Uhr morgens Ortszeit eskaliert sein soll, als ihn ein Fan um ein Autogramm bat, während er in seinem SUV vor dem privaten Club "Soho Warehouse" saß. Fox 11 hatte zuerst über den Vorfall berichtet.

Schon gelesen?Fremdgeh-Schock! Kanye West hatte Affäre mit berühmter Sängerin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: