Erstellt von Regina Fürst - Uhr

"Making The Cut" mit Heidi Klum: DIESE Stars sind in Staffel 2 dabei

Welcher Nachwuchs-Designer kann überzeugen und sich so ein Sprungbrett für sein Label sichern? Auch in Staffel 2 von "Making The Cut" machen sich Heidi Klum und Tim Gunn auf die Suche - mit prominenter Verstärkung!

"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum  (Foto) Suche
"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum  Bild: picture alliance/Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Wer die erste Staffel von "Making The Cut" auf "Amazon Prime Video" durchgesuchtet hat, der dürfte bei diesen Neuigkeiten Luftsprünge machen. Denn: Es wird eine neue Staffel geben. Welche Promis den Gesichtern der Show, Model Heidi Klum und Modeberater Tim Gunn, als Juroren zur Seite gestellt werden und wo die Show gedreht wird? Wir verraten es!

Prominente Unterstützung bei "Making The Cut": Unter anderem Winnie Harlow ist mit dabei

In einem Video, das nun unter anderem auf dem Instagram-Profil von Tim Gunn veröffentlicht wurde und zunächst einen Videocall zwischen ihm und Heidi Klum zeigt, wurden nun erste Details zur neuen Staffel bekannt. So ist im Verlauf des Gesprächs, das die Ankündigung zur neuen Staffel ist,zu sehen, wie Supermodel Winnie Harlow und Designer Jeremy Scott dazugeschaltet werden: Sie werden in der neuen Season, die wieder bei "Amazon Prime Video" abrufbar sein wird, als Juroren fungieren.

Heidis Wahlheimat: "Making The Cut" wird dieses Mal in Los Angeles gedreht

Auch verrät Tim Gunn in der Ankündigung in Videocall-Form, dass dieses Mal in Los Angeles gedreht werde. Das dürfte Heidi Klum vermutlich gelegen kommen. Immerhin lebt die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin bekanntermaßen in der kalifornischen Metropole. Das Besondere bei "Making The Cut": Nicht nur wird den Designern bereits durch die Show ein großes Publikum zuteil, auch werden die "Winning Looks", wie sie Jeremy in dem Clip nennt, bei "Amazon Fashion" verfügbar sein.

In der ersten Staffel des Formats war es übrigens Designer Jonny Cota, der neben der Veröffentlichung einer eigenen Kollektion für den Internet-Giganten zudem eine Million Dollar erhielt. Auf Instagram meldete er sich bereits zu den Neuigkeiten rund um eine zweite "Making The Cut"-Staffel und schrieb unter anderem: "Meine Reise mit @heidiklum und @timgunn bei MTC war eine der herausforderndsten Erfahrungen meines Lebens, aber es hat mich zu einem besseren Designer und einem besseren Menschen gemacht, alles zusammen." Wenn das mal keine Motivation für die neuen Talente ist?!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: