Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bar Refaeli: Nackt-Alarm! In DIESEM Video rekelt sich das Model hüllenlos

Dass Bar Refaeli einen schönen Körper hat, ist allgemein bekannt. Doch wie scharf ihre Kurven wirklich sind, lässt nun selbst Hartgesottene erbeben. Auf Instagram teilte das Supermodel ein Video, in dem es sich im Bett rekelt - komplett nackt!

Bar Refaelis Nackt-Video auf Instagram sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung. Doch sie erntet auch Kritik. (Foto) Suche
Bar Refaelis Nackt-Video auf Instagram sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung. Doch sie erntet auch Kritik. Bild: Britta Pedersen/zb/dpa

Beim Anschauen dieses Nackt-Videos stockt selbst Hartgesottenen der Atem! Auf Instagram postete Bar Refaeli (34) einen Videoclip, in dem sie sich in zerwühlten Laken aalt - und zwar völlig unbekleidet! Diesen Nackt-Hammer muss man gesehen haben.

Bar Refaeli völlig unbekleidet auf Instagram

Dieser Busen, dieser Po, diese Frau! Beim Anblick von Bar Refaelis neuestem Instagram-Video schlackern einem die Ohren! Zu sehen ist die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio (45) abwechselnd im zerwühlten Bett und auf einer zerknitterten Couch - und zwarsplitterfasernackt! Das Video beweist: Die schöne Israelin hat ihre Kurven genau an den richtigen Stellen. Vor allem ihr Busen fällt überraschend üppig für eine solche schlanke Frau aus. Sehen Sie selbst!

Sie können das Nackt-Video von Bar Refaeli nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag des Supermodels.

Bar Refaelis Fans geraten außer Rand und Band

Wie zu erwarten war, sind die derzeit 3 Millionen Instagram-Follower der israelischen Beauty ebenso fasziniert von dem Video wie wir. Von über 362.000 Nutzern wurde der Nackt-Clip bereits abgespielt. Fast Tausend User konnten sich sogar einen Kommentar nicht verkneifen. "Amazing", "Bäääääm" und "Beautiful" lauten nur einige der Komplimente, die das Model für seinen Nacktauftritt bei Social Media erntet.

Auch ein isralischer Landsmann lässt Bar einen Gruß in ihrer Muttersprache Hebräisch da: "הכי יפה במדינה!" ("Die Schönste im ganzen Land"). Hoffen wir mal, dass Schneewittchens Stiefmutter keinen Wind davon bekommt und Bar Refaeli einen vergifteten Apfel unterjubeln will.

Schon gelesen?Bar Refaeli: Oben ohne! SO zeigt sich das israelische Model nach der Geburt

Bar Refaeli erntet Shitstorm auf Hebräisch

Doch nicht alle israelischen Landsleute finden Gefallen an der freizügigen Aktion ihres Model-Idols. So sind unter dem Bild auch hebräische Kommentare zu finden, die sich mit "dumm" und "Du zeigst zu viel" übersetzen lassen. Ein User vergleicht Bars Körper gar mit einem wertvollen Diamanten, der jedoch an Wert verliert, wenn sie ihn öffentlich zeigt.

Da Bar Refaeli ihren Lebensunterhalt jedoch als Model verdient, zeigt sie ihren Diamant-Körper viel und gern. Halleluja! Denn Diamanten sind dazu da, bewundert zu werden.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: