Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme - 12.11.2019, 10.47 Uhr

André Hamann: DIESER Frau ist der "Dancing on Ice"-Hottie verfallen 

André Hamann ist eines der erfolgreichsten deutschen Männer-Model auf der Welt. Nebenbei ist er zu einem digitalen Influencer geworden, der auch seine Liebe mit seinen Followern teilt. Wer ist die Frau an seiner Seite?

André Hamann ("Dancing on Ice") liebt privat ein deutsches Model. Bild: SAT.1/Marc Rehbeck

Er ist einer der heißesten Typen auf Instagram. An seinem Six-Pack kommt keiner vorbei. Dabei ist André Hamann nur wenigen Menschen außerhalb seiner Influencer- und Model-Community ein Begriff. Das wird sich mit seiner Teilnahme an "Dancing on Ice" 2019 bald ändern. Dann werden ihn endlich nicht nur seine Follower auf Instagram kennen, sondern auch ganz Deutschland.

VIDEO: DIESER Frau ist der "Dancing on Ice"-Hottie verfallen
Video: news.de

André Hamann: Von H&M zum internationalen Topmodel

André Hamanns Karriere als internationales Model war eigentlich nicht geplant. Das am 12. August 1987 in Oberhausen geborene Testimonial machte zunächst eine kaufmännische Ausbildung bei Peek&Cloppenburg. Danach zog er nach Wien, um dort als Trainee für H&M zu arbeiten. Durch einen Zufall wurde er schließlich Model. Ein weibliches Model fragte ihn, "ob ich nicht Lust hätte zu modeln und dass ich gut in ihre Agentur passen würde. Das war quasi der Einstieg in die Branche", erzählteAndré Hamann in einem Interview mit "Woman". Danach ging es immer weiter nach oben in den Model-Olymp.

Seine Gesicht zierte Werbekampagnen von internationalen Marken wie Hugo Boss,Tom Tailor,Dolce & Gabbana und Calvin Klein. Außerdem hat er schon für namenhafte Magazine wie "Vogue", "GQ" oder "Cosmopolitan" gemodelt. Mit der Zeit hat er aber seine Liebe für Tattoos entdeckt. Einen Karriere-Knick musste er aber nicht befürchten. Bis heute ist er gut gebucht. Dafür trägt aber auch cleveres Influencer-Marketing bei. Mit seinen Mucki-Bildern wuchs seine Anhängerschaft schnell an. Mittlerweile folgen ihm etwa 1,1 Millionen Menschen auf dem sozialen Netzwerk.

André Hamann als Unternehmer und Influencer erfolgreich

Doch er ist weit mehr als nur ein hübsches Model. 2014 hat er zusammen mit dem Designer-Duo Kim & Rick das Modelabel "Haze & Glory" gegründet. Auf der Suche nach einem Model für seine Kollektion machte er sich bei "GNTM" 2016 auf die Suche in Heidi Klums Casting-Show. Er wurde fündig und konnte erstmals TV-Luft schnuppern. Wie sich das Leben als TV-Star anfühlt, kann ihm vielleicht sein Bruder David Friedrich (27) erzählen. Er machte bei "Die Bachelorette" mit und war kurzzeitig mit Jessica Pazska zusammen. Ab dem 15. November gibt er sein zweites TV-Debüt und tauscht bei "Dancing on Ice" 2019 die Eisfläche gegen den Laufsteg ein

Sie können das Brüder-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Wer ist die Freundin des "Dancing on Ice"-Kandidaten?

Bleibt ihm bei seinen Jobs eigentlich noch Zeit für eine Freundin? Lange Zeit war André Hamann Single. Dann kam Selena Gomez. Auf Twitter wurde er auf sie aufmerkasam und sang ihr sogar ein Ständchen. Aus dem Flirtversuch wurde leider nichts. Nach langer Suche verlor er sein Herz an das deutsche Model Justin Julia Pezzoni. Seit über einem Jahr posten beide ganz verliebte Bilder von sich auf Instagram, wie es sich für ein erfolgreiches Influencer-Pärchen gehört.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️????????❤️ @justin_pezzoni

Ein Beitrag geteilt von André Hamann (@andrehamann) am

Justin Pezzoni unterstützt ihren André auch bei seinem Eiskunstlauf-Training. Außer in dem Foto- und Videonetzwerk zeigt er sich so gut wie nie mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit. Bei den "GQ Men of the Year Awards" 2019 hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Damit hat die Model-Welt endlich ein neues Traumpaar gefunden. 

Sie können das Foto des Traumpaares nicht sehen? Dann gucken Sie mal hier.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser