Von news.de-Redakteurin - 06.10.2019, 14.45 Uhr

Anna Ermakova: Echt feucht! Tochter von Boris Becker versext das Netz

Für das perfekte Instagram-Foto nimmt Anna Ermakova einiges in Kauf. Für ihre Fans macht sich die Tochter von Boris Becker sogar nass, wenn es sich nicht vermeiden lässt. So wie bei ihrem aktuellen Bild. Gerade als sie die perfekte Pose gefunden hatte, nahm das Unheil seinen Lauf. Aber sehen Sie selbst!

Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova. Bild: dpa

Nicht nur als Model hat sich Anna Ermakova (19) in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Auch auf Instagram mischt die Tochter von Boris Becker undAngela Ermakowa fleißig mit. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram folgen der 19-Jährigen bereits über 21.000 Menschen. Doch wer als Influencer groß rauskommen und im Gespräch bleiben möchte, der muss seinen Fans schon einiges bieten.

Anna Ermakova versext das Netz im Bikini

Welch gute Figur Anna Ermakova im Bikini macht, hat das Model bereits mehr als einmal bewiesen. Er Mitte August beglückte die Becker-Tochter ihre Fans mit einem äußerst freizügigen Schnappschuss.Im schwarzen Bikini aalte sie sich auf der Sonnenliege und genoss die warmen Sonnenstrahlen in Monte-Carlo. "Wow perfect body perfect woman" und"WoW Mega Sexy" lauteten die begeisterten Reaktionen ihrer Follower.

Anna Ermakova macht sich für ihre Instagram-Fans nass

Doch manchmal muss man als angehender Social-Media-Star auch so einige Widrigkeiten für das perfekte Instagram-Bild in Kauf nehmen. Das bekam Anna Ermakova nun am eigenen Leib zu spüren. An einer Strandpromenade in Monte-Carlo hatte sich die 19-Jährige gerade in Pose geschmissen, als ihr eine riesige Welle einen Strich durch die Rechnung - oder besser gesagt das Foto - machte. Doch aus der Not macht Anna Ermakova eine Tugend und teilte ihren feucht-fröhlichen "Unfall" mit ihren Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Swipe to see me get splashed

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans begeistert von Anna Ermakovas feucht-fröhlichen Bildern

"Swipe to see me get splashed", fordert sie ihre Fans in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag auf. "Wischt rüber, um zu sehen, wie ich nassgespritzt werde." Insgesamt vier Bilder zeigt die Becker-Tochter ihren Fans. Die haben trotz des Malheurs nur lobende Worte für die 19-Jährige parat. "Nice pics Anna. Have a great time in Monaco", "Oh Mega" und "Wow you look cool and very very pretty from 1 to 10 i give you 100 beautiful", lauten die begeisterten Reaktionen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser