Von news.de-Redakteur - 04.10.2019, 09.22 Uhr

Verona Pooth: Bikini-Hammer! So sexy nimmt sie jetzt Abschied

Während hierzulande der Herbst mit großen Schritten Einzug hält, trauert Verona Pooth noch den Sonnenstrahlen auf Mallorca hinterher. Mit ihrem Bikini-Kracher erwärmt sie zumindest die Herzen ihrer Fans.

Verona Pooth sehnt sich nach Mallorca zurück. Bild: dpa

Da macht sich bei Verona Pooth wohl so langsam der Herbst-Blues breit? Man könnte es bei den Wetteraussichten hierzulande glatt verstehen. Ein goldener Oktober lässt bislang jedenfalls noch kräftig auf sich warten. Stattdessen häuften sich zuletzt Sturmhinweise und Unwetter-Warnungen samt Dauer-Regen-Vorhersage. Da kann man sich, so wie auch Verona Pooth, schon einmal zurück nach der wärmenden Sonne sehnen.

Verona Pooth: Sexy Bikini-Hammer bei Instagram

Die TV-Ikone macht das ganz ungeniert mit einem Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, das sie ihren über 500.000 Abonnenten natürlich nicht vorenthalten will. Zu sehen gibt es darauf eine strahlende Verona Pooth, die mit großer Sonnenbrille auf der Nase direkt in die Kamera schaut. Bei anscheinend bestem Wetter lässt sich Verona von der Sonne auf Mallorca verwöhnen, am Körper trägt sie dafür nur einen knappen Bikini, der vor allem mit einer raffinierter Schnürung am Bauch auffällt.

Lesen Sie auch: Veronas peinlicher Vagina-Fail! Hier bleibt NICHTS der Fantasie überlassen!

Verona Pooth halb nackt im Bikini: Bei diesem Anblick flippen ihre Fans aus

Veronas Kommentar zum sexy Bikini-Auftritt bei Instagram lautet dann auch kurz und knapp: "I miss the sun...", den das Bild entstand bereits in der vergangenen Woche. Mit ihrem Bikini-Kracher rennt Verona bei ihren Instagram-Fans wieder einmal offene Türen ein. Die jubeln der Werbe-Ikone in den Kommentar zu: "Was für eine wunderschöne Frau", "Hot hotter verona", "Total cool und sexy", "Was fur eine Frau und figur" und "Du wirst immer jünger!!! Respekt, gut siehst Du aus!!!", ist da unter anderem zu lesen. Vielleicht überlegt es sich der goldene Herbst bei diesem Anblick ja doch noch einmal mit einigen warmen Sonnenstrahlen. Auf der anderen Seite: Man könnte deutlich weniger sexy Abschied nehmen...

Sie sehen den Instagram-Post von Verona Pooth nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser