Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
27.09.2019, 18.48 Uhr

Emily Ratajkowski auf Instagram: Mit DIESEM Busen-Kracher versext das Model seine Fans 

Emily Ratajkowski ist nicht nur als Supermodel wahnsinnig erfolgreich. Auch ihre Karriere als Social-Media-Sternchen ist mit über 24 Millionen Instagram-Abonnenten nicht unbeachtlich. Nun gibt es wieder neuen Content von der gebürtigen Briten und die Likes explodieren. Deshalb!

Die 29-jährige Emily Ratajkowski ist nicht nur als Supermodel wahnsinnig erfolgreich. Bild: FacundoArrizabalaga/dpa

Das Model Emily Ratajkowski ist ein wahrer Social-Media-Star und Influencer. Die 29-Jährige hat auf Instagram stolze 24,1 Millionen Abonnenten und damit eine schier unendlich große Reichweite. Da verwundert es auch nicht, dass die Britin für ihren neuesten Insta-Post innerhalb von zwölf Stunden fast 1,4 Millionen Likes abgreifen konnte.

Emily Ratajkowski mit eigener Bademodenlinie"Inamoratawoman"

Fünf aufeinanderfolgende Bilder, welche Ratajkowski in ihrer Bildunterschrift als "flip book" (deutsch: Daumenkino) bezeichnet, zeigen sie in einer Art Café, mit dem Fokus auf ihr Dekolleté. Der Verlinkung zufolge, scheint das von ihr getragenen Oberteil von ihrer eigenen Marke "Inamoratawoman" zu sein."Inamoratawoman" ist 2017als Bademodenlinie auf den Markt gebracht worden und wird auf der gleichnamigen Homepage meist von einem Model beworben: Emily Ratajkowski. Auch auf dem neuesten Wespentaille-Bild gilt: ganz schön sexy.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

flip book

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Zwischen London, Kalifornien und Mallorca

Emily Ratajkowski wurde zwar in London geboren, wuchs jedoch mit ihren Eltern, dem  amerikanischen Maler John David Ratajkowski und der Schriftstellerin Kathleen Balgley, im US-Bundesstaat Kalifornien auf. Auf Grund der künstlerischen Tätigkeiten ihrer Eltern befand sich Ratajkowski viel auf Reisen in unterschiedlichen Teilen Europas. Während ihrer Kindheit verbrachte sie viel Zeit im irischen Bantry und auf der spanischen Insel Mallorca.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kjf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser