Von news.de-Redakteur - Uhr

Emily Ratajkowski auf Instagram: Verruchte Oben-ohne-Werbung! DA schmelzen Emilys Fans dahin

Sie weiß, wie sie für ordentlich Wirbel im Netz sorgt: Model Emily Ratajkowski bringt die Fans bei Instagram zum Kochen. Dabei war DIESE Nackt-Show eigentlich als Werbung gedacht. Geht der Plan nach hinten los?

Emily Ratajkowski gibt auf Twitter Gas. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski gibt auf Twitter Gas. Bild: dpa

Sie ist beinahe schon gefürchtet für ihre sexy Auftritte: Model Emily Ratajkowski (27) versetzt das Internet ein ums andere Mal in pures Erstaunen. Mit ihren freizügigen Auftritten punktet die 27-Jährige in schöner Regelmäßigkeit bei ihren über 22 Millionen Instagram-Abonnenten. Mit Nacktheit oder nackten Auftritten im Allgemeinen scheint das Model so gar kein Problem zu haben. Wie sollte es auch.

Emily Ratajkowski kehrt zu ihren Nackt-Wurzeln zurück

Immerhin feierte Emily Ratajkowskiihren internationalen Durchbruch mit einem Oben-ohne-Auftritt in Robin Thickes Musikvideo "Blurred Lines". Jetzt könnte man glatt meinen, die schöne US-Amerikanerin kehrt auf ihren neuesten Instagram-Bildern und -Videos zu ihren Oben-ohne-Wurzeln zurück! Denn aktuell bekommen Instagram-User das große Staunen, wenn sie dem Account von "Emrata" einen Besuch abstatten.

Emily Ratajkowski: Oben-ohne-Kracher bei Instagram

Dort legt Emily Ratajkowski gleich auf zwei Bildern und einem Video eine ordentlich Oben-ohne-Show hin. Da herrscht in der Tat reichlich Nackt-Alarm. Denn am Körper trägt das Model nichts weiter als eine knappe Shorts und gigantische Lack-Stiefel, die bis über die Knie reichen. Für ein Oberteil hat es zur Freude der Fans dann nicht mehr gereicht. Dabei sollten die Bilder doch eigentlich als Werbung für ihre eigene ModelinieInamorata dienen.

Emily Ratajkowski: Ihre Fans lieben die heißen Fotos

Doch ob sich bei diesen heißen Ausblicken wirklich noch jemand für die Werbung interessiert? Bei ihren Fans kommen die Oben-ohne-Kracher jedenfalls bestens an. Innerhalb weniger Stunden weisen die Bilder und das Video gemeinsam über 2,6 Millionen "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram auf. Da hat Emily Ratajkowski wohl wieder einmal ALLES richtig gemacht...

Sie sehen die Instagram-Bilder von Emily Ratajkowski nicht? Klicken Sie hier.

/news.de

Themen: