16.09.2019, 08.46 Uhr

Die Lochis: So geht es für sie weiter!

Die Lochis beenden ein großes Kapitel! Die Twins gehen bald Abschlusstournee und wollen ihren Fans nochmal richtig anheizen - aber wie geht es für Heiko und Roman Lochmann eigentlich danach weiter?

Die Lochis sprechen über ihre Zukunft Bild: kukksi

Im Mai haben sie die Bombe platzen lassen: Heiko und Roman Lochmann machen Schluss! Das Kapitel „Die Lochis" ist damit Geschichte – das bedeutet aber nicht, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollen. Die Twins haben nämlich große Pläne, wie sie jetzt verrieten.

"Wir werden weiter Musik machen, denn wir lieben es, auf der Bühne zu stehen – das kriegt man nicht aus uns raus. Das ist auf jeden Fall unsere Zukunft. Nach unserer Tournee kommt außerdem noch unser Buch raus. Ansonsten freuen wir uns auf viele neue Projekte. Mal sehen, wo die Reise hingehen wird", verrieten die Lochis im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bertelsmann Party in Berlin.

Heiko und Roman Lochmann haben viel vor

Nach ihrer Abschlusstournee wollen Heiko und Roman erstmal Urlaub machen, um danach richtig durchstarten zu können. "Wir werden auf jeden Fall erstmal Urlaub machen, um kreativ sein zu können und freuen uns auf die Zeit danach. Nach zwei Wochen Urlaub brennt es uns schon wieder unter den Nägeln, wo wir irgendwas machen müssen", so die beiden Sänger weiter.

Sie stellen auch nochmal klar: Zwar ist das Kapitel "Lochis" bald Geschichte – ruhig um die beiden wird es aber nicht. Denn es sind mehrere Projekte in Planung. "Wir werden nicht von der Bildfläche verschwinden, wir werden nur das Kapitel ‚Lochis' beenden", erzählen sie uns.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser