Von news.de-Redakteurin - 15.09.2019, 08.13 Uhr

Heidi Klum: Komplett nackt! SO sinnlich haben wir sie ewig nicht gesehen

Auch ein Workaholic wie Heidi Klum gönnt sich am Wochenende mal eine Pause. Doch ihre Instagram-Fans vernachlässigt die 46-Jährige dennoch nicht und sendet hüllenlose Grüße. Was für ein Anblick!

Heidi Klum ließ die Hüllen fallen. Bild: dpa

Für viele Menschen bedeutet Wochenende vor allem eines: Ruhe und Entspannung. Da scheint auch "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum keine Ausnahme zu bilden. Zumindest an diesem Sonntag gönnt sich die 46-Jährige offenbar einen gemütlichen Sonntag. Auf Instagram teilte die Vierfach-Mama einen äußerst verführerischen Schnappschuss.

Heidi Klum zieht auf Instagram komplett blank

Für das Foto legte Heidi Klum sämtliche Kleider ab und zeigte sich komplett nackt. Nur in eine gigantische weiße Bettdecke gehüllt steht die Ehefrau von Tom Kaulitz am offenen Fenster. Zu dem Sinnlich-Schnappschuss verlor die GNTM-Chefin nicht viele Worte. "Lazy weekends", war auf Instagram zu lesen. Dazu zwei Herzchen und die Hashtags "#Weekends #HeidiKlumIntimates".

Model zeigt intimen Schnappschuss auf Heidi-Klum-Intimates-Account

Was allerdings verwundert: Das sexy Foto veröffentlichte das Model nicht etwa auf seinem privaten Instagram-Account, sondern auf dem Instagram-Account ihrer Lingerie-Linie Heidi Klum Intimates. Und so kommt es, dass das Bild eine Stunde nach der Veröffentlichung lediglich 195 Likes gesammelt hat. Auch die Kommentare halten sich in Grenzen. Nur drei Fans haben das Nackt-Bild bisher kommentiert. "i love this picture Heidi is so beautiful as always !", lautete die Reaktion eines begeisterten Fans.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum lässt sich von Familien-Zuwachs Anton abschlecken

Weniger sinnlich, aber nicht weniger freizügig ging es hingegen auf Heidi Klums privatem Social-Media-Account zu. In einem neon-gelben Kleid und mit passenden Highheels posierte das Model hier gemeinsam mit ihrem jüngsten Familien-Zuwachs: Dem irischen Wolfshund Anton. Bereits Ende August gewährte die Blondine ihren Fans einen ersten Blick auf den süßen Vierbeiner. Inzwischen ist er wieder ein Stück gewachsen und bereits sechs Monate alt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ANTON (6Month)

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum posiert im neongelben Mini-Kleid

Allerdings ist es nicht der Hund, der bei den insgesamt fünf Bildern alle Blicke auf sich zieht. Denn Heidis kurzes Kleid gibt den Blick auf ihre endlos langen Beine frei. "I love your outfit", schreibt ein Fan. "Tolles Outfit Frau Klum-Kaulitz ! Steht Ihnen perfekt !", schreibt ein zweiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser