Von news.de-Redakteurin - 12.09.2019, 16.03 Uhr

Tanja Lanäus nackt: Mit 48 im "Playboy"! HIER enthüllt sich der TV-Star

Bereits vor 20 Jahren ließ TV-Schönheit Tanja Lanäus die Hüllen für den "Playboy" fallen. Für die aktuelle Oktober-Ausgabe des Magazins zeigt sie sich nun erneut nackt auf dem Cover. HIER sehen Sie die Bilder.

So sexy zeigt sich TV-Star Tanja Lanäus auf dem aktuellen Playboy-Cover. Bild: Philip La Pepa für Playboy Oktober 2019

Als Schauspielerin istTanja Lanäus(48) schon längst nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Durch ihre Rollen in "Verbotene Liebe", "Alles was zählt", "Unter uns" und "Hotel Verschmitzt" wurde sie deutschlandweit bekannt. Bei männlichen und weiblichen Fans dürfte die sexy Blondine vor allem mit ihrem freizügigen Auftritt im "Playboy" 1999 für Staunen gesorgt haben. Jetzt, genau 20 Jahre später, zog die schöne Schauspielerin erneut für das Männermagazin blank. Und eines ist sicher: Auch mit 48 sieht Tanja Lanäus noch verdammt heiß aus.

Tanja Lanäus nackt im "Playboy"

Für die Oktober-Ausgabe des "Playboy" ließ die gebürtige Kölnerin nun abermals die Hüllen fallen.Mit ihren Nackt-Aufnahmen verfolgt die Blondine ein klares Ziel: Sie möchte zeigen, dass auch Frauen über 40 noch verdammt knackig aussehen. Ihren Aussagen zufolge freute sie sich über das erneute Angebot des "Playboy". Im Interview mit dem Magazin erklärt der einstige "Verbotene Liebe"-Star: "Das war schon eine Ehre zum Jubiläum. Die meisten Frauen im "Playboy" sind ja in ihren Zwanzigern und Dreißigern. Daher ist das echt cool für mich."

"Playboy" Oktober 2019: HIER zeigt sich der TV-Star völlig hüllenlos

Während Tanja Lanäus vor 20 Jahren noch nackt im Kölner Zirkus Roncalli vor der "Playboy"-Kamera stand, so ging es für das aktuelle Cover-Shooting in eine Finca nach Mallorca. Nur mit einem weißen Top bekleidet, posiert die Blondine dort klatschnass am Rand eines Pools. Dabei deutlich zu erkennen: Lanäus' nackter Knack-Po. Dazu liefert das vom Wasser durchsichtig gewordene Top kurzerhand einen Blick auf ihre Brust - Nippel-Blitzer inklusive. 

Macht mit 48 noch eine verdammt gute Figur: Tanja Lanäus. Bild: Philip La Pepa für Playboy Oktober 2019

Das sagt Tanja Lanäus' Ehemann zu den sexy Nackt-Fotos

Was sagt eigentlich Tanja Lanäus' Mann, mit dem sie seit 22 Jahren verheiratet ist, zu den freizügigen Aufnahmen seiner Frau? Wie das Playmate selbst verrät, sei er verdammt stolz auf seine sexy Frau. "Er hatte sich nach meinem ersten Shooting damals fünf Bilder ausgesucht, die hängen bis heute bei uns im Schlafzimmer. Jetzt wird er die Galerie bestimmt erweitern.", verrät die 48-Jährige.

Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/tanja-lanaeus

Wiesn-Playmate 2019: Stella Tiana Stegmann ist Miss Oktober

Als ob eine sexy Lady noch nicht genug wäre, um uns im Herbst so richtig einzuheizen, gibt es auch im Oktober 2019 natürlich ein Playmate des Monats. In diesem Fall handelt es sich dabei um die in München lebende Stella Tiana Stegmann. Als sexy Wiesn-Playmate 2019 im dazu passenden Oktoberfest-Outfit heizt die schöne 22-Jährige den "Playboy"-Lesern mächtig ein. "Ich freue mich riesig, das Wiesn­-Playmate zu sein. Ich finde, sie ist immer ein bisschen lieblicher als andere Playmates.", sagt sie selbst über ihr Nackt-Shooting. Ob diese sexy Bilder nun tatsächlich als lieblich bezeichnet werden können, darüber können Sie selbst entscheiden! 

Weitere Motive von Miss Oktober 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/stella-stegmann"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser