02.08.2019, 15.10 Uhr

Giulia Siegel: Mit DIESEM sexy Foto macht sie Schluss

So sexy kann ein Abschied sein. Giulia Siegel sagt erst einmal Tschüss. Mit einem besonders heißen Foto aus dem Urlaub verabschiedet sie sich von ihren Fans. Das ist der Grund.

Giulia Siegel sagt mit einem sexy Foto auf Instagram Abschied. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auch Prominente brauchen eine Auszeit: Diese gönnt sich derzeit auch Giulia Siegel. Sie genießt das entschleunigte Leben auf Saint Tropez in vollen Zügen. Und dafür schottet sie sich komplett von der digitalen Welt ab - nicht ohne einen heißen Abschiedsgruß auf Instagram hochzuladen.

Giulia Siegel sagt auf Instagram Tschüss mit sexy Foto

"Kleiner Kuss aus dem Urlaub nehme mir eine Social Media Auszeit. Ab dem 12 August lasse ich Euch wieder an meinem Leben teilhaben. Wünsche Euch alle wundervolle Tage und seid lieb zueinander", schriebt das Model auf Instagram. Wie es sich für einen Influencer gehört, sagte sie nicht einfach Tschüss mit einem Text. Giulia Siegel präsentierte sich wieder einmal sehr sexy auf Instagram.

In einem schwarzen gehäkelten Badeanzug mit tiefem Ausschnitt und Cut-Outs an der Seite thront die Tochter von Ralf Siegel fast wie eine Amazone vor der Kamera. Durch das natürliche Sonnenlicht erhält das Bild die perfekte Urlaubsstimmung. Doch der sommerliche Ausblick gerät in den Hintergrund beim Blick auf ihren makellosen, braungebrannten Körper. Der kann sich mit 44 Jahren echt sehen lassen. Das gilt besonders für ihre Model-Beine. Bei ihren Followern löst das wahre Begeisterungsstürme aus.


Sie können Giulia Siegels sexy Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Fans sind von Giulias Beinen entzückt

"Wooow, was für Beine" oder "deine Mega langen Beine sind soooo erotisch" loben ihre Follower. Ein anderer schreibt "I followed the legs and there was no end ... Beautiful!", was übersetzt bedeutet "Ich bin deinen Beinen gefolgt und es gab kein Ende, wunderschön!". In diesem Sinne geht es weiter und die Fans loben ihren Körper und sagen ihr wie gut sie aussieht. Mit diesen liebevollen Worten ihrer Community, fällt ihr der Abschied von dem Social-Media-Dienst bestimmt nicht schwer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser