Giulia Siegel nackt: Hüllenlos! HIER zeigt die Blondine ihren Knack-Po

Ob das eine gute Idee ist? Giulia Siegel kann mit der aktuellen Kälte so gar nichts anfangen. Und trotzdem präsentiert sie sich nackt im Netz. Was macht man nicht alles für seine Instagram-Follower!?

Giulia Siegel ist kein Winter-Fan. Bild: dpa

Da würde sich Giulia Siegel wohl am liebsten direkt wieder unter ihrer Bettdecke verkriechen. Die 44-Jährige räkelt sich in den ersten Sonnenstrahlen des Tages in ihrem Bett. Wirklich munter sieht die DJane allerdings noch nicht aus. Für ein schnelles Instagram-Foto reicht es dann aber doch - und so erfreut Giulia Siegel ihre Abonnenten beim Foto- und Videonetzwerk Instagram mit einem morgendlichen Gruß der ganz besonderen Art.

Giulia Siegel zieht blank auf Instagram

Denn ihre knapp 118.000 Follower dürfen sich über ein neues Nacktbild von Giulia Siegel freuen. Komplett entblättert liegt sie in ihren weißen Laken, lässt sich von den Sonnenstrahlen bescheinen. Ein kleines Problem gibt es dann allerdings doch noch. "Wenn die Sonnenstrahlen jetzt auch noch wärmen würden....", beklagt sich Giulia Siegel an diesem offenbar recht frostigen Morgen im November. Dabei liegt die Lösung des knackigen Kälte-Problems doch eiskalt auf der Hand.

Lesen Sie auch: Sündige Nacktfee! HIER posiert Giulia Siegel komplett nackt!

Giulia Siegel unterstützt "ThisIsNotConsent"

Wenn man schon friert und bei Instagram selbst noch bekennt, dass Kälte "einfach nichts" für einen sei, sollte man dann nicht die Bettdecke ÜBER dem Körper lassen? Stimmt, dann wird es schwierig mit dem sexy Instagram-Bild - und davon gab es bei Giulia Siegel zuletzt einige auf ihrem Account zu betrachten. Wir erinnern uns: Zuletzt zeigte sich die DJane in sexy Reizwäsche für die "ThisIsNotConsent"-Aktion.

Giulia Siegel nackt bei Instagram: Zumindest ihren Fans ist heiß

Eine gute Sache hat das neue Nacktbild dann aber bestimmt doch! Denn zumindest Guilias Instagram-Followern dürfte jetzt richtig warm ums Herz geworden sein. Vielleicht helfen ein paar heiße Gedanken dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser